triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [S] Extension (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48587)

captain hook 20.08.2020 21:32

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1548228)
Der Captain :) auf ihn ist Verlass.
Ich fahr den Standard Lenker welcher beim Giant Trinity verbaut ist.

Revolver Wheels hat speziell fürs trinity Spacer zum ankippen. Vielleicht lösen die dein Problem ganz spontan in Luft auf. 15 und 20 Grad zur Auswahl. Fahr ich am trinity in Kombi mit drag2zero Extensions. Die Armschalen vorm Original kannst du dann gleich mit entsorgen. Der Wechsel auf sowas wie von Revolver oder drag2zero bringt um Welten mehr Stabilität und Komfort.

slo-down 20.08.2020 21:49

Das ist ein super Vorschlag.
Kannst du mir ein Bild deines Lenker posten ?
Bei drag2zero find ich nur die Carbon Variante ? Kann das sein

captain hook 20.08.2020 22:00

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1548256)
Das ist ein super Vorschlag.
Kannst du mir ein Bild deines Lenker posten ?
Bei drag2zero find ich nur die Carbon Variante ? Kann das sein

Drag2zero hat nur Carbon. Glaube die Konstruktion geht auch nur so. Günstig highrise aus Alu gibt's bei use oder bei zipp, die haben die evo extensions auch aus Alu. Allerdings musst du mal kalkulieren. Wenn du 20 Grad ankippst, kommt das ganz von selbst ganz schön viel höher. Foto liefer ich nach.

slo-down 20.08.2020 22:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal mein Lenker.
Ich fasse aktuell meistens sehr weit oben an.
Das problem ist dann, dass es dann bei höheren Geschwindigkeiten unruhig wird.

DocTom 21.08.2020 11:24

Kannst Du Deinen Lenker im Vorbau etwas (frei?) drehen oder hat der Anschläge? Vorher Markierung an Vorbau und Lenker anbringen, damit Du zurück drehen kannst. Damit kommen die extensions dann vorne etwas höher und du kannst das testfahren. Wattverlust kann dir beim Testen ja egal sein...:Cheese:
Thomas

captain hook 21.08.2020 11:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sieht das aus. Montage ist easy. Revolver hat auf seiner Seite ein kleines Video dazu. Das Anstellen beseitigt genau Dein Problem mit der Stabilität. Die Armschalen mit viel Halt würden vermutlich weiteres Verbesserungspotential bieten. Bei 20 Grad anstellen, würde ich die vorhandenen Extensions erstmal behalten und probieren.

@Doc. Das ist ein integriertes Cockpit. Da dreht man nix hoch. OK, vielleicht einmal, aber dann tut es auch nie wieder was. ;-)

slo-down 21.08.2020 12:47

Vielen Dank Cap.

Ich hab mir das mal eben durchgerechnet, da komm ich aber ganz ganz schnell an 350,00 € +

captain hook 21.08.2020 12:50

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1548345)
Vielen Dank Cap.

Ich hab mir das mal eben durchgerechnet, da komm ich aber ganz ganz schnell an 350,00 € +

Der Keil kostet glaube ich 90€. Alles andere ist AdOn. Ich hab noch nen Satz Sync Armschalen nach meinem Wechsel auf Revolver. Könnte ich mich ggfls. von trennen...

Die Extensions würde ich erstmal versuchen zu behalten. Wie gesagt... bei 20° stellst Du die so hoch an, dann wirst Du vermutlich oben noch kürzen als höher greifen zu wollen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.