![]() |
Corona , an sich ein Unwort. Ich kanns nimmer hören
|
Liste:
- Covidiot - Social Distancing - Mentalvader - Plem-Plem-Land - Durchschnittsintelligenzqoutient - Corona (...) und was nicht fehlen sollte (is' denn scho' bald wieder) - Weihnachten! Bald hören und sehen wir zusätzlich zu dem Wort, welches früh, mittags und abends "erfreut" - edith: ja, auch für den "kleinen Hunger zwischendurch" in den stündlichen Nachrichten, sowie dank' täglicher Sondersendungen auch nach den 20.00 Uhr news als Nachtisch, als Bonus für den Experten oder als Zugabe für den interessierten Laien - zusätzlich Werbung für Lebkuchen, rabattierte PKWs, Nikoläuse in Schoki, zudem Feilbietungen Sonderbepreisungen Artikel, die den ambitionierten Heimwerker in unterschiedlichen Baumärkten ansprechen betreffend, sowie natürlich auch Marzipanriegel, Laufschuhe, Nougatherzchen, Fintessarmbänder, Spekulationskekse, Merci und ja, Spielzeug für die Kleineren unter uns :Cheese: usw., denn es ist ja August inzwischen und bald geht das Weihnachtsgeschäft los. Noch ein paar Tage vermutlich und die Corona-Soße aus den Massenmedien wird mit Jingles, die vllt auch noch aus dem letzten Jahr bekannt sind, "aufgepeppt". :Maso: :Huhu: Schönen guten Morgen und triathlotische Grüße. :Blumen: |
Ganz klar:
Startgeldrückerstattung |
Zitat:
Liste: - Covidiot - Social Distancing - Mentalvader - Plem-Plem-Land - Durchschnittsintelligenzquotient - Corona - Startgeldrückerstattung (...) Lassen wirs noch bis kommenden Montag laufen, sagen wir bis MON lunch timen und lauchnen dann eine Umfrage? Die Angelizismen seine mir verziehen. :Maso: :Gruebeln: :Huhu: :Lachen2: Grüße, MunA. :Blumen: |
Zitat:
|
- Ungeimpft
- Lemminge - Systemmedien - Main Stream Medien |
Hatten wir eigentlich schon das Schlafschaf ?
|
Zitat:
Liste daher wie folgt: - Covidiot - Social Distancing - Mentalvader - Plem-Plem-Land - Durchschnittsintelligenzquotient - Corona - Startgeldrückerstattung - Ungeimpft - Lemminge - Systemmedien - Main Stream Medien (...) Grüße, MunA.:Blumen: P.S.: at Thorsten: danke für den Hinweis, ja, ich gebe mir noch mehr Mühe. Rechtschreibefehler und Buchstabenkosmetik bereits beim Eintippen berücksichtigt, da ich meinen Tipp-Speed verlangsamt habe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |