triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Zu Anfang erstmal ein Hallo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48508)

Tina 01.08.2020 22:19

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1545163)
Welche Referenzen hast du vorzuweisen, um hier den Vorsitz des Schokoladenbeauftragten übernehmen zu wollen ?

:8/

Ich habe mich schon quer durch sämtliche Süßwarenregale dieser Welt gefuttert, mir macht keiner was vor....

Doppelkeks 01.08.2020 22:20

Meine liebsten Doppelkekse sind mittlerweile die von einer bekannten Drogeriekette mit Dinkel, allerdings ist das auch dadurch bedingt, dass ich mittlerweile seit längerem Veganer bin :Maso:
Insofern halte ich mich aus der Diskussion um die beste Schokolade wohl eher raus, da fehlt mir einfach die Testgrundlage :Lachanfall:

bellamartha 01.08.2020 22:21

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1545163)
Welche Referenzen hast du vorzuweisen, um hier den Vorsitz des Schokoladenbeauftragten übernehmen zu wollen ?

:8/

Ja, das frage ich mich allerdings auch!
Ich würde sagen, wir können ja zunächst mal unsere Körpergewichte vergleichen, das lässt schon mal einigermaßen aussagekräftige Rückschlüsse über Häufigkeit und Intensität der Auseinandersetzung mit dem Thema Schokolade zu...

Willkommen, Doppelkeks! Sehr sympathischer Nickname!

bellamartha 01.08.2020 22:23

Zitat:

Zitat von Doppelkeks (Beitrag 1545166)
Meine liebsten Doppelkekse sind mittlerweile die von einer bekannten Drogeriekette mit Dinkel, allerdings ist das auch dadurch bedingt, dass ich mittlerweile seit längerem Veganer bin :Maso:
Insofern halte ich mich aus der Diskussion um die beste Schokolade wohl eher raus, da fehlt mir einfach die Testgrundlage :Lachanfall:

Ja, halt dich besser raus. Diese staubigen Dinkel-Dinger kenne ich. Grauenhaft! Veganismus ist da keine Entschuldigung, sorry! Dann besser verzichten.:Kotz:

Flow 01.08.2020 22:25

Zitat:

Zitat von Tina (Beitrag 1545165)
Ich habe mich schon quer durch sämtliche Süßwarenregale dieser Welt gefuttert, mir macht keiner was vor....

Da reden wir nochmal drüber ... jetzt will erstmal die Corona-Wampe ohne weitere Aufregung auf dem Sofa gebettet werden ... :cool:

Flow 01.08.2020 22:27

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1545167)

Schon klar, daß du da auch wieder aus der Versenkung schaust, wenn's um Kekse & Schokolade geht ... :cool:

Doppelkeks 01.08.2020 22:27

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1545168)
Ja, halt dich besser raus. Diese staubigen Dinkel-Dinger kenne ich. Grauenhaft! Veganismus ist da keine Entschuldigung, sorry! Dann besser verzichten.:Kotz:

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :Lachen2:
Aber keine Angst, aus der Diskussion werde ich mich schon alleine aufgrund mittlerweile fehlender Vergleichsgrundlage raushalten, und bekehren will ich hier nun schon gar niemanden ;) :Cheese:

Tina 01.08.2020 22:28

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1545167)
Ich würde sagen, wir können ja zunächst mal unsere Körpergewichte vergleichen, das lässt schon mal einigermaßen aussagekräftige Rückschlüsse über Häufigkeit und Intensität der Auseinandersetzung mit dem Thema Schokolade

In meiner Intensiv-Schoko-Testphase waren es 96 kg, jetzt sind es 58 kg. Aber mittlerweile arbeite ich auch wie die Profi Weinkenner, die schmecken und gurgeln und spucken dann auch wieder aus. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr.