![]() |
Zitat:
Frauen werden 49a, 49b, 49 c usw... und wenn das ganze Alphabeth durch ist, dann kann man in Würde wieder das "richtige" Alter nennen..... |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Besserung und eine starken Willen... Erik[/quote] Schaue mal ob ich NY nicht ausfallen lasse und eher ein ruhiges GA1 Training bis zum nächsten Jahr beginne. War ja schon echt stolz auf mich HH abzubrechen als die Schmerzen kamen. Keine einfache Entscheidung wenn es ansonsten super läuft... Danke Dir! |
Zitat:
Aber ich glaub, das fängt schon bei 39a an, oder? |
Zitat:
Ich wünsch dir viel Glück!! (aber im Krankenhaus besuchen werd ich dich nicht ) :Lachen2: |
Zitat:
Aber ich glaub, die zählweise fängt schon bei 39 a an, oder? ;) |
Noch wirst du alt, wenn erst die 4 davor steht, dann bist du alt :Huhu:
Halllllooooooo, aber was soll ich denn da sagen. in 54 tagen habe ich eine 6 vorne stehen.:Huhu: ist natürlich super, AK 60. wenn ich freitags nach der arbeit ca. 19 uhr 60 km mit dem rad, samstag 1,8 schwimme und sonntag 18 km laufe, das mache ich jede woche ausser dienstag, da sprints und donnerstag interwall, mußt du mich mal montags morgends um 5 uhr sehen, wenns zur arbeit geht.:Gruebeln: da geht richtig die post ab.:Maso: 1 tag regeneration ist da nichts. ich sag mal, viel spassss bis dahin:Lachanfall: gruß dirtyharry |
:Maso:
Wer nicht alt werden will, der muß halt jung sterben! Oder noch einfacher: Älter werde ich später!!! Meint Stefan:Peitsche: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |