![]() |
Zitat:
Da muß man ja morgen früh mal schnell alles drei trainieren um nicht als Bodensatz dazustehen.. :Weinen: Bin eher dagegen, dass monatlich genullt wird. Ich will doch das Feld von hinten aufrollen (beim Laufen und Radfahren).. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die bisherige Sortierung nach "Gesamtleistung" aber ganz gut :) Vielleicht könnte man die ja beibehalten, und monatlich einen "Trainingsweltmeister" küren :Cheese: Zitat:
Keine Angst, ich paß schon auf, daß du deine Rollenstunden nicht zusätzlich bei mir abziehst :Lachen2: |
gibts eigentlich wieder kackpunkte und einen kackpunktpokal? irgendwer hat doch bestimmt ein lumpiges finisher-shirt sinnlos rumliegen :Cheese:
|
KS, diese Uneinigkeit verlangt quasi nach einer Umfrage :Blumen:
|
Zitat:
[ ] Alles bleibt wie's ist [ ] Aufnahme der Monats-km, Sortierung nach Monats-km [x] Aufnahme der Monats-km, Sortierung nach gesamt-km + "monatlicher Trainingsweltmeister" - Kür (pro Disziplin oder/und gesamt ?) [ ] ... ? Yipieehh :liebe053: , der Unfug macht Spaß :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Ein Meister über alles müsste über die Zeit gehen. Und das möchte ich nicht auch noch aufschreiben bzw vor allem nicht rechnen. Felix |
Zitat:
...klar :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |