![]() |
Ich "arbeite" ja auch nach dem Nat-Malto-Konzept seitdem es online ist und bin immer gut damit gefahren wenn ich es benutzt habe, schön wenn es mal etwas aufgepeppt (modifiziert) wird, für neue Erkenntnisse bin ich immer zu haben und jetzt ist Zeit zu experementieren.
Schon mal Danke im Voraus an Natalie. Gruss strwd |
Jaaa, Natalie die "Iso-Plörre-Queen" gibt uns wieder zu trinken :Huhu:
Deine Mischungsempfehlungen hängen in meiner Küche und ich komme super damit zurecht! :Cheese: |
Zitat:
Habe dann aufgrund einer Empfehlung VITARGO ausprobiert,bin total begeistert. Mische den Carboloader mit normalen Iso Getränk,und hatte seither bei keiner Ausfahrt od.Wettkampf einen Hungerast.:) |
Zitat:
ich bin letztes Jahr mit der in Roth verabreichten Isoplörre von Pro4 ohne Magen-Darm-Probleme klar gekommen. zusätzlich gab´s noch diverse Gels, wobei ich hier die Sponsergels absolut bevorzuge. auf "feste" Nahrung hab ich verzichtet, was sich absolut bewährt hat :) die Isoplörre von Sponser finde ich sowohl geschmacklich als auch von der Verträglichkeit her sehr gut. |
ich hab vor 10 jahren schon mit malto rumexperimentiert und nur die besten erfahrungen gemacht. gerade bei langen einheiten/wettkämpfen sehr zu empfehlen.
freue mich schon auf den bericht hier im forum |
ich geb schonmal ne anregung an madmösellchen durch:
ich finde das maltozeugs mit dem tee der (möglichst frischen) pfefferminze aufbereitet, geschmacklich und magentechnisch noch ne ecke (v)erträglicher als mit anderen flüssigkeiten. |
Zitat:
Auf der langen Strecke sieht es da etwas anders aus. Das Problem ist da mehr als Doppelt so groß. 2h hat man ja im allgemeinen in den Speichern stecken. Bei entsprechend geringerer Beanspruchung bis zu 3h (weil höherer Fettstoffwechselanteil). Bei 5h auf der MD hat man eine Lücke von 2-3h zu füllen, auf der LD 7-8h. KH zuführen muß man auf der LD 3-4mal so viel wie auf der MD. Kommt die Rechnung so ungefähr hin? Das hab ich mir gerade aus den Fingern gesogen. Also kritisch betrachten und entsprechend korrigieren, bitte. |
@ natalie
40gr. kohlenhydrate auf welche menge flüssigkeit? wohl kauf auf die angegebenen 100ml, oder? das käme eher in die nähe von gel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |