triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Davos (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48397)

amarkov 14.07.2020 19:51

Zitat:

Zitat von flodei (Beitrag 1542456)
Alle Distanzen sind nun ausverkauft ;)

Doch, die Kurzdistatz noch nicht 😀

TIME CHANGER 20.07.2020 10:25

Zepuntke, Clavel, Sebi, Heemeryck und Zepuntke hat Frodo ja auch noch herausgefordert, wird bestimmt ein geiles Rennen :Cheese: :dresche

anlot 20.07.2020 12:52

Weiß jemand zufällig, ob die Veranstaltung tatsächlich unter 1.000 Personen (inkl. Zuschauer, Begleiter, etc. ) bleibt?

Für mich ist es ansonsten nicht nachvollziehbar wie der Veranstalter dies, trotz Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August, bewerkstelligen will?!

iChris 20.07.2020 13:40

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1543193)
Weiß jemand zufällig, ob die Veranstaltung tatsächlich unter 1.000 Personen (inkl. Zuschauer, Begleiter, etc. ) bleibt?

Für mich ist es ansonsten nicht nachvollziehbar wie der Veranstalter dies, trotz Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August, bewerkstelligen will?!

So wie ich das verstanden habe, ist dort doch immer nur die Rede von < 1000 Athleten.
Bei 500 Athleten ist die Anzahl doch trotzdem über 1000 Gesamt-Personen. :confused:

anlot 20.07.2020 15:27

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1543211)
So wie ich das verstanden habe, ist dort doch immer nur die Rede von < 1000 Athleten.
Bei 500 Athleten ist die Anzahl doch trotzdem über 1000 Gesamt-Personen. :confused:

Ja eben. Am Ende gehts ja um die Gesamtanzahl aller die vor Ort sind.

iChris 20.07.2020 17:48

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1543250)
Ja eben. Am Ende gehts ja um die Gesamtanzahl aller die vor Ort sind.

Daher bin ich ja höchst skeptisch, dass da überhaupt was statt findet. So wie ich das mitbekommen habe, darf pro Athlet 1 Person „Supporten“

Das wären dann im Zweifel schon mal 2000 Personen + Volunteers, Offizielle, Kampfrichter,... und vielleicht sind auch einfach 2-3 Personen an der Strecke die von Triathlon eigentlich keine Ahnung haben, weil sie aber gerade da sind einfach mal ein paar Minuten an der Strecke verweilen.

Ich selbst hatte ja auch überlegt noch zu melden. Da ich aber bereit ordentlich Kohle für andere Events in den Wind geschossen hab, war mir das Risiko zu hoch, da ich nicht sehe wie das mit den aktuellen Bestimmungen in der Schweiz funktionieren kann.

Aber für alle gemeldeten hoffe ich, dass das doch klappt und es einen tollen Wettkampf gibt :Huhu:

mattib 20.07.2020 17:57

Also das was bei anderen Veranstaltungen ein Problem ist nämlich nicht wirklich kalkulierbare Zuschauer das fällt in Davos wohl so gut wie weg. Da gibt es so gut wie keine von, außer ein paar Supporter.

anlot 20.07.2020 18:05

Zitat:

Zitat von mattib (Beitrag 1543278)
Also das was bei anderen Veranstaltungen ein Problem ist nämlich nicht wirklich kalkulierbare Zuschauer das fällt in Davos wohl so gut wie weg. Da gibt es so gut wie keine von, außer ein paar Supporter.

Und das der Veranstalter im Voraus garantieren? 🤔

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.