![]() |
ich hätte schon große Lust, aber in welchem Zeitrahmen soll das stattfinden?
|
Zitat:
|
Dabei:
CarstenK dr_big Noch unsicher: Seyan Bleierpel + Bleierpeline Klugschnacker Hero |
Mir ist leider privat etwas dazwischen gekommen und ich kann leider doch nicht am Sonntag. Hole ich dann nächste Woche nach. :)
|
Ich habe eine Frage zur Radstrecke, bin selbst dort noch nicht mit dem Rad gefahren.
Die Radstrecke ist ja, wie Radwege, mit kleinen Schildern versehen. Sind diese Schilder so angebracht, das danach gefahren werden kann? Gut ersichtlich an jeder relevanten Kreuzung vorhanden ? Gruß Matthias |
Ich wäre mir nicht sicher, ob die Strecke am Sonntag beschildert ist.
Wenn man sich das ganze auf der Karte anschaut ist es aber nicht schwierig die Strecke zu finden. Am Besten Karte ausdrucken und mitnehmen, oder die Ortschaften aufschreiben und nach Strassenschildern fahren. |
Die Strecke ist das ganze Jahr über beschildert. Wenn man aufmerksam fährt, findet man die Strecke.
Hier ist außerdem der GPS-Track. :Blumen: |
Hallo Hero,
letztes Jahr bin ich die (nach der Änderung ja alte) Radstrecke ohne Vorkenntnisse oder GPS nur den Schildern folgend gefahren. Es gab genau eine einzige Stelle in der ich mein Handy zücken und nachschauen musste: Das war im Kreisverkehr in Heideck wenn man links abbiegt nach Selingstadt (bzw. im Wettkampf noch vor dem Kreisverkehr durch das Wohngebiet geleitet wird... Das zweite Mal war, dass ich in Greding zu schnell in den Ort reingerollt bin und deswegen das Zeichen zum Links abbiegen zu spät erkannt habe... musste dann weiter unten beim Lidl wenden was mir für den Kalvarienberg noch ein paar extra Höhenmeter bescherte. Viel Spaß auf der Strecke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |