triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Welche Klickpedale? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4825)

Danksta 06.08.2008 17:35

Zitat:

Zitat von Marcel70.3 (Beitrag 118671)
Kann man super Barfuß fahren, und ist gut belüftet so das das Wasser nach dem schwimmen schnell ablaufen kann.

Marcel :Huhu:

LOL, die ganzen 20ml, die noch an den Beinen sind oder meinst Du vielleicht das, was später noch abläuft :cool:

Ich bin mit den Shimano TR-02 zufrieden, auch wenn die so dämlich nach innen öffnen.

Gut finde ich auch die Carnacs TRS7, die sind schön schmal. Aber leider haben die (alte Version) ziemlich weiche Sohlen.

Marcel70.3 06.08.2008 19:33

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 118673)
LOL, die ganzen 20ml, die noch an den Beinen sind oder meinst Du vielleicht das, was später noch abläuft :cool:

Naja okay die 20 ml machen nicht wirklich viel aus das stimm schon aber wenn es regnet und sich an das ganze innere nass ist ist das auch nicht gerade angenehm!!!!

Marcel:Huhu:

Meik 06.08.2008 19:49

Noch eine Stimme für Speedplay Zero :Huhu:

Schuhe müssen in erster Linie passen, daher kann man pauschal nichts empfehlen. Hab für den Tri ein älteren Adidas-Trischuh. Ohne Wasserablaufbohrungen in der Sohle.

Gruß Meik

Deichman 06.08.2008 21:04

Stimmt..hauptsache passend!
Bei mir 105er SPD-SL mit saubequemen 2danger gap-Schuhen. Dazu dauerhaltbar für schmales Geld.
Lediglich die Platten der 105er sehen arg ramponiert aus, erfüllen aber nachwievor ihren Dienst. Die SPD-SL haben zudem einen sehr definierten Einstieg.

Gruß
Deichman

Helmut S 06.08.2008 21:58

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 118673)
Ich bin mit den Shimano TR-02 zufrieden, auch wenn die so dämlich nach innen öffnen.

Wie nach innen? ich dachte die öffnen extra und voll absichtlich nach aussen? Also von der Kette weg :Gruebeln:

peace Helmut

Lecker Nudelsalat 06.08.2008 23:09

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 118749)
Wie nach innen? ich dachte die öffnen extra und voll absichtlich nach aussen? Also von der Kette weg :Gruebeln:

peace Helmut

Bei meinen ist das so, vielleicht hat Danksta eine leichte Rechts/Links Schwäche. :Gruebeln:

Gruß strwd

Thorsten 06.08.2008 23:19

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 118773)
Bei meinen ist das so, vielleicht hat Danksta eine leichte Rechts/Links Schwäche. :Gruebeln:

Gruß strwd

Daniela? :Cheese:

Thorsten 06.08.2008 23:21

Zitat:

Zitat von rhoihesse (Beitrag 118633)
Und was machst du wenn diese Knarz-Geräusche auftreten?

Sind bei mir noch nicht aufgetreten. Habe mittlerweile die Platten mit den Teflon-Führungen. Ansonsten haue ich auf alles, was knarzt, einfach Teflon-Spray drauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.