![]() |
Zitat:
Aber wenn N + 1 = Z bei N = aktuelle und Z = optimale Anzahl Räder dann lebe ich garantiert in Scheidung. Bin trotzdem interessiert am Preis...:Blumen: Tom |
Zitat:
|
Hab ich ein Heidenglück, dass mir die Rodel nicht passt.
Ob ich nu ein oder zwo Titanhardtails rumstehen ab, iss ja grad egal. Wobei ich grad heut wieder aufn Drücker gekommen bin, doch die Rohloff mal wieder vom Marin ins KOCMO zu stecken...:Cheese: Meinen Duraflite hätte ich mir heute etwas breiter gewünscht, so einen haste nicht noch in ungekürzt, hm? |
Hallo Sybi,
Nee, einen ungekürzten Duraflite habe ich nicht mehr, aber einen New Ultimate Alulenker in 60cm Breite, oder einen 3T Xidia LTD Carbon in 64cm Breite oder einen Engage Carbon in 66cm Breite. Alle allerdings mit 31.8mm Klemmung. Passende Vorbauten haben wir dafür aber auch noch..... :::KLICK MCH::: Grüße S. |
Wenn ich nicht in den Gabelschaft nen Lader eingebaut hätte, der jeden gottverdammten Vorbautausch in ne endlose Geschichte mit frickeliger Löterei verwandeln würde, könnt ich glatt schwach werden.
Nachdem das Bike aber eh kaum bewegt wird, lohnt sich das nicht. Zudem ists bergauf vorne eh schon so tänzelig, dass ich ungern mehr als einen Parameter ändern möcht, also nix mit anderer Kröpfung, Höhe usw. |
Das Litespeed passt dir doch bestimmt :Cheese:
Und mit Starrgabel fährt es sich auch suuuuper bergauf. Den New Ultimate Flatbar Lenker mit kurzem Vorbau montiere ich dir dann noch vorher :cool: ;) :Huhu: |
Das KOCMO hat 13"(!) und es ist mir nicht zu klein...:Cheese:
|
Zitat:
Müsste zum Ausprobieren mal bei Euch rumschauen...:Gruebeln: Grüße Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |