![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gefahren bin ich schon mit beiden Rädern das passt schon. Danke für eure Meinungen, ich werde Morgen entscheiden. |
Ok,
das klingt schon anders; und wenn das eh eine eher freundschaftliche Unterstützung ist, dann los. Imho hast Du dich sowieso schon entschieden .:Blumen: |
Zitat:
Und wenn Du zufrieden bist mit der Entscheidung, dann ist sie richtig. Viel Spaß also mit der Ausrüstung und dem zielgerichteten Training. Lieben Gruß Thomas W. |
Ich sehe dabei zwei Dinge, die Familie zu unterstützen und auch die Gelegenheit das was ich in den nächsten Jahren geplant habe ganz einfach vor zu ziehen. Aber 6000€ sind eben 6000€. Viel Geld für ein Hobby. Vor allen Dingen der so wie ich schon lange sehr minimalistisch unterwegs war.
Trotzdem nochmal ne Nacht drüber schlafen. Auch vor dem Hintergrund das meine derzeitige Kurzarbeit von 100 auf 50 Prozent reduziert wurde und ab Juni dann wieder voll angesagt ist. Dank Euch |
Du könntest ja auch Teile weiterverkaufen.
Gurte 945 1030 Vector alles Teile die auch gebraucht hoch gehandelt werden. Entscheidend ist, ob die Fahrradrahmen passen! |
Zitat:
Haben ist immer besser als brauchen. Wenn er/sie nach einem Jahr feststellt, ist nichts, wird der Verlust bei den Teilen eher gering ausfallen. Geiles neueres Material macht schneller... :Blumen: Nur meine Meinung zur Fragestellung, passen muss es schon! Thomas |
Finde den Kurs auch mehr als fair.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |