![]() |
Zitat:
Ich geh dann gleich mal rüber roden und ölen...:Cheese: |
Warum fühlen sich einige wenige auf den Schlips getreten??
Auf einen nicht unerheblichen Teil der deutschen Frauen triftt der (nett geschriebene) Text doch voll zu. Sport ja - wenns schön macht - aber bitte nicht schwitzen, sich die Fingerchen schmutzig machen, bei Regen die Schminke verlaufen lassen und sich die Frisur im Schwimmbad ruinieren und und und... Dass die Triathletinnen zu 99% eine rühmliche Ausnahme darstellen, bedarf doch keiner Erwähnung:Lachen2: - daher sinds aber ja auch so wenig;) Hallo Astrid :Huhu: und viel Spaß hier im Forum |
Herzlich Willkommen:Huhu:
Hier sind so einige Frauen die Triathlon machen :Cheese: Zitat:
Traithlonbekleidung gibts auch in S und M, hab ich doch auch:confused: viel Spaß hier gruss Gabi |
Hi Astrid,
ich glaub ich hab das Augenzwinkern in Deinem Text schön rauslesen können. Witziger und interessanter Einstieg :Cheese: Ich wünsch Dir viel Spaß hier und Du wirst sehen das hier garnicht so wenig gleichgesinnte und verrückte Artgenossinnen unterwegs sind. Grüße Gürkchen |
Könnt ihr Frauen nicht einfach mal nur Sport machen? Aus Spaß und einfach nur um zu sehen wer den Längeren hat? Also das, wofür Sport eigentlich "gamacht" ist? Einfach straight-forward halt.
Müsst ihr immer gleich wegen Schönheit und Weltfrieden und so? Das ist immer alles so überzogen bei Euch Frauen. Wo bleibt da der Spaß? ;) Viel Fun hier ... hang loose Helmut |
Zitat:
|
Zitat:
(oh jee, das gibt Haue :o ) Herzlich willkommen im Forum :Huhu: Gruß Meik, der Tri zum Spass und nicht für den Weltfrieden macht |
Hallo Astrid
Auch von mir ein Willkommen. Ich hab in den vielen jahren so einige Mädchen kennengelernt, vor denen ich einen heiden respekt habe. Auf mallorca waren die quasi unkaputtbar. Wie die Stehaufmännchen jeden Tag auf neue. Also nicht so tiefstapeln. Ich geh jetzt auch noch beine verschönern (Bügeln muss ich ja zum Glück nicht ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |