![]() |
Gerne geschehen.
Die Fenix 6 ist verdammt teuer. Aua. :) Ich hab noch die Fenix 3. Gibts ab 145.- bei Ebay Kleinanzeigen. Hier werden Programme vorgeschlagen, die Daten von Polar nach Garmin Connect exportieren. https://forums.garmin.com/apps-softw...garmin-connect Hab ich natürlich nicht getestet. |
Die Fenix 3 hat auch nur ein 1,2 Zoll-Display,
wenn ich wechsle, dann nur zu einem größeren Display. Das war mein Ausgangspunkt. Polar hat gerade eine neue Outdoor-Fitnessuhr veröffentlicht, ist dabei aber eigentlich wieder beim Format der Vantage V mit 1,2" geblieben... |
Ah ok das mit dem grösseren Display hab ich nicht gesehen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe es bis Dato leider nicht geschafft, bei Garmin Connect eine eigene Rubrik bei den Aktivitäten RADFAHREN für TRIATHLON zu erstellen. Es gibt zwar sehr viele Vorauswahlmöglichkeiten (wie zB: BMX, Cyclocross, MTB Downhill, Offroad-Radfahren, Indoor Cycling, Montainbiken, Liegerad, Rennradfahren, Bahnradsport und Virtuelles Radfahren) aber keine, wenn ich mit dem Triathlon Rad unterwegs bin.
Habe bereits einige Recherchen unternommen, aber leider erfolglos. Vielleicht kann mir jmd von euch dabei behilflich sein? Vielen Dank vorab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |