triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Schwimmerbecken und Badeseen... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48034)

Estebban 23.04.2020 09:08

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1527143)
Ich will nicht um sie herum schwimmen.

Das heisst, man muss einen bestimmten Schnitt auf 100m schwimmen, sonst darf man nicht ins Wasser? Was denkt wohl der örtliche Schwimmverein über die Triathleten, die mit haufenweise Spielzeug am Beckenrand liegend durch Becken "krault" :Gruebeln:

MattF 23.04.2020 09:09

Zitat:

Zitat von qbz (Beitrag 1527147)
aber z.B. nicht Motorbootfahren.

In Rheinland-Pfalz sind Sportboothäfen wieder auf:

https://www.mycn.de/

MattF 23.04.2020 09:11

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1527155)
Was denkt wohl der örtliche Schwimmverein über die Triathleten, die mit haufenweise Spielzeug am Beckenrand liegend durch Becken "krault" :Gruebeln:

Was für ein Idiot, denken die. :Lachanfall:

Trimichi 23.04.2020 09:33

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1527155)
Das heisst, man muss einen bestimmten Schnitt auf 100m schwimmen, sonst darf man nicht ins Wasser? Was denkt wohl der örtliche Schwimmverein über die Triathleten, die mit haufenweise Spielzeug am Beckenrand liegend durch Becken "krault" :Gruebeln:

Kommt darauf an! Ich würde meinen DTU-Ausweis beim Schwimmmeister vorzeigen und mich auf die offenen Worte vom Bundestrainer beziehen. denn Vögel gibt es überall. So glaube ich, dass ich auch langsam im Bruststil mit Kopf und Sonnenbrillchen über Wasser dahindümpeln dürfte. Nicht nur um die Schwimmrambos zu "denunzieren", freilich, sondern auch um das Spielzeug einzusammeln, weil dieses wegen potenzieller Virenverseuchung desinfiziert werden muss...


Ernsthafter & at qbz: ja, die Lokalpolitker lassen hier Schilder an den Seen aufstellen. Es ist also von See zu See unterschiedlich hier im Moment. Einer ambitionierter als der andere...? Noch sind die Seen nicht mit "rot-weiss Schranke" abgesperrt. Kann aber noch kommen! Ansonsten sei ein besonders dreister Fall von Unwissenheit erwähnt: in BaWü schwamm ein Triathlet alleine in einem See. Fünf Polizisten brachten ihn zur Vernunft. :Maso: :Maso: :Maso::Maso: :Maso:

kullerich 23.04.2020 17:51

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1527172)


Ernsthafter & at qbz: ja, die Lokalpolitker lassen hier Schilder an den Seen aufstellen. Es ist also von See zu See unterschiedlich hier im Moment. Einer ambitionierter als der andere...? Noch sind die Seen nicht mit "rot-weiss Schranke" abgesperrt. Kann aber noch kommen! Ansonsten sei ein besonders dreister Fall von Unwissenheit erwähnt: in BaWü schwamm ein Triathlet alleine in einem See. Fünf Polizisten brachten ihn zur Vernunft. :Maso: :Maso: :Maso::Maso: :Maso:

Nunja, mein Leib-und MagenSee ist schon rot-weiß abgesperrt...

iChris 23.04.2020 20:27

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 1527284)


Aber da geht’s doch um das aufhalten AM Wasser du willst doch INS Wasser :Cheese:

kullerich 23.04.2020 22:36

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1527317)
Aber da geht’s doch um das aufhalten AM Wasser du willst doch INS Wasser :Cheese:

(a) solche Gedanken kamen mir auch schon "ich gehe ja alleine ins Wasser, der Wels bekommt kein Corona von mir und umgekehrt"
(b) habe mich dagegen entschieden, mit Herzschmerz, denn so ist es nicht gemeint, und zum An- und Ausziehen stehe ich am Ufer und bin schlechtes Beispiel....

ironmansub10h 23.04.2020 22:54

Zitat:

Zitat von Estebban (Beitrag 1527155)
Das heisst, man muss einen bestimmten Schnitt auf 100m schwimmen, sonst darf man nicht ins Wasser? Was denkt wohl der örtliche Schwimmverein über die Triathleten, die mit haufenweise Spielzeug am Beckenrand liegend durch Becken "krault" :Gruebeln:

Für Schwimmer sind Triathleten keine Schwimmer sondern Treibgut. Nur die Trias meinen sie könnten sich benehmen wie die Axt im Wald im Becken. Schwimmer stören die anderen nicht . So erlebe ich es jedenfalls im Verein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.