![]() |
Wenn man etwas längerfristig seine Bedürfnisse im Auge hat kann man auch gut auf Angebote in Lauf- oder Sportläden warten. Zum Glück sind alle Menschen eitel (wenigstens etwas) und jede Kollektion wird irgendwann mal abverkauft. IdR. kaufe ich so; obwohl das bei akutem Bedarf nicht hilft.
TriSt |
Zitat:
preislich nicht extrem teuer, großartigen Rabatt bekommt man allerdings auch nicht. bei aldi gibt´s demnächst wieder Laufklamotten. (Lauf-)Oberteile sind mir im Prinzip egal, wenn sie nicht exakt passen (zumindest im Training), die Laufhose muß aber sitzen. Radklamotten probiere ich von Aldi-anderen erst gar nicht... |
Ich hab Laufsachen von Adidas und Löffler. Da sind auch teilweise Teile dabei, die schon über 10 Jahre auf dem Buckel haben. Sind übrigens rel. neutrale Teile und keine Augenkrebsgefahr, wie es früher öfter der Fall war. :Lachen2:
Alle 1-2 Jahre wird etwas ergänzt. Schließlich steigern neue Sachen meine Motivation und man will ja nicht ständig mit den gleichen/alten Sachen herumlaufen. |
Hi, also ich hab z.B. eine Laufweste von Tchibo - und das bereits im 3.Jahr. Das Ding ist nicht kaputtzubekommen. Wenn Du bei Markensachen nicht zu viel Geld ausgeben willst - ist Newline ein Thema. Preislich am unteren Ende und es gibt Lauf-sowie Triathlonsachen. Ebenso kannst Du bei knappem Budget auf die Runner´s Point Eigenmarke "RP" zurückgreifen oder wenn Du Größe und Modell kennst, dann schau doch einfach mal bei dem größten Internetauktionshaus der Welt rein....3...2...1...Deins! rein.:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |