triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Olympia verschoben (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47879)

Thorsten 25.03.2020 12:20

Wenn die olympischen Spiele dieses Jahr in den USA hätten stattfinden sollen, dann wären sich mit Bach und Trump zwei einig gewesen, dass sie nicht verschoben worden wären :dresche.

LidlRacer 25.03.2020 12:27

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1519959)
Wenn die olympischen Spiele dieses Jahr in den USA hätten stattfinden sollen, dann wären sich mit Bach und Trump zwei einig gewesen, dass sie nicht verschoben worden wären :dresche.

Dann hätten sie die aber vermutlich allein machen können.

Nobodyknows 25.03.2020 12:38

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1519962)

Brasilien hätte noch mitgemacht.
Und vielleicht noch Franken mit einem AK-Triathleten, der ähnlich wie Bolsonaro denkt.

Gruß
N. :Huhu:

Thorsten 25.03.2020 13:02

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1519962)

Und Donnie hätte sich dann wieder von 190 Ländern gemobbed gefühlt. So sad ...

repoman 25.03.2020 13:11

Ich finde das war übrigens ein irritierender Auftritt von Bach als er die Verschiebung von Olympia verkündet hat. Der hat ja keine drei Sätze geradeaus geredet und hatte noch so eine merkwürde Gestik.:Gruebeln:

~anna~ 25.03.2020 13:44

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1519929)
Ich bin dafür kein Insider, aber ich würde stark vermuten, dass die Quotenplätze und ähnliches 1:1 auf den neuen Termin 2021 übertragen werden, in einem Art Bestandsschutz.

Erscheint mir auch wahrscheinlich.

NBer 25.03.2020 18:15

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1519929)
Ich bin dafür kein Insider, aber ich würde stark vermuten, dass die Quotenplätze und ähnliches 1:1 auf den neuen Termin 2021 übertragen werden, in einem Art Bestandsschutz......

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1519994)
Erscheint mir auch wahrscheinlich.

wäre natürlich irgendwo gerecht. auf der anderen seite darf man nicht vergessen, dass bei vielen qualifizierten dann zwischen quali und den spielen jetzt dann rund 2 jahre liegen. in der zeit kann a) die form der qualifizierten runtergehen, oder b) andere leistungsmäßig vorbeiziehen. ich rede jetzt mal nicht von den deutschen, sondern ganz allgemein.

Thomas W. 25.03.2020 23:30

Ich hatte Quotenplatz als nicht personenbezogene Angabe sondern als rein quantitativen Wert verstanden.

Also Deutschland darf 3 männliche Triathleten schicken aufgrund der erreichten Punktzahl im Weltcup .

Nur wer die drei sind muss neu ermittelt werden.

Die Zahl drei ist beispielhaft, vielleicht sind’s nur zwei ?

Sorry , bin Schönheitslegastheniker . Muss die Schriftform noch viele Male üben und anschauen , da ich es nicht kapiere .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.