![]() |
Oh, zum Glück hab ich noch DAF-LPs.
Gleich mal rausholen und hören. Front242 hatte ich vor einer Woche aufliegen. Im Rhythmus bleiben ... |
Zitat:
A Split Second Borghesia Die Krupps (Frühwerke) Front Line Assembly Skinny Puppy einige Compilations wieder entdeckt. Aktuell aber läuft beim Training auf der Rolle oft Front242, "Headhunter" ... "One you lock the target..." :liebe053: |
Ich höre und sehe regelmäßig:
Festivals: - eTropolis - Amphi - Plage Noir - Mera Luna Zitat:
|
Alle 3 Fahrzeuge bei uns haben 242 auf dem Nummernschild :Huhu:
Festivals sind bei mir wie beim Alex und musikalisch höre ich fast die gesamte Düster-Palette seit 30 Jahren, inklusive einer vorzeigbaren Schallplattensammlung. DAF ist leider nicht dabei. Letzte Woche ist mein Sisters of Merck Konzert dem covid19 zum Opfer gefallen. Statt Disco konsumieren wir jetzt Live Stream der arbeitslosen DJs. |
Sisters Of Mercy wäre bei mir am Sonntag auf dem Programm gestanden :cool:
Das letzte Mal habe ich die 1992 auf der Lorelei gesehen :Liebe: Sehr empfehlenswert, vor allem live wäre da noch Covenant. Und auch wenn sie von Album zu Album mehr in Richtung Mainstream gehen bin ich absoluter Fan von VNV Nation. OK, das ist jetzt dann doch mehr Futurepop als EBM :Cheese: |
Zitat:
Beim Bergsprint war dies hilfreich, das letzte rauszuholen... (...Was ding a ding dang my dang a long ling long...) :Cheese: |
Zitat:
Gerade die Sisters werden ja häufig zur Goth Szene gezählt...! Zu meinen Favoriten gehören ganz klar: MESH! Live kürzlich im Schlachthaus in Hölle! Von Nitzer EBB gefällt mir v.a. das von Alan Wilder produzierte Ebbhead! |
Zitat:
Sag das nie dem Andrew Eldritch falls du ihm mal über den Weg läufst :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |