![]() |
Mir ist auch lieber direkt der Link anzusehen bevor ich es öffne :Huhu:
|
Zitat:
Link-Texte (siehe Beitrag #7 von chris.fall) mache ich immer noch mal fett, damit sie dem Leser auffallen. Eine automatische forumsweite Einstellung wäre natürlich noch besser und einfacher. |
Zitat:
hast du unter "Darstellung => Statusleiste" aktiviert? |
Sollte ein Browser die Fussleiste deaktiviert haben, dann kann man auch den Link mit einem Rechtsklick auf den verlinkenden Text kopieren und dann oben in der Adressliste einfügen.
Wenn man dann nicht "Enter" drückt, wird die "böse" Seite auch nicht aufgerufen. |
Leicht off-topic.
Im Kontrollzentrum unter / Einstellungen ändern / verschiedene Einstellungen (ganz unten) kann man / große Buchstaben / einstellen. Mir hat das bislang sehr geholfen. Mittlerweile stößt das an seine Grenzen. Kann man das erweitern auf extra groß, wobei der Unterschied zwischen extragroß und groß genauso sein darf wie zwischen normal und groß. :Blumen: Das würde zumindest mir ermöglichen, mehr hier mitlesen zu können. Anderen mit visuellen Einschränkungen wohl auch. Zur Verlinkungen; gibt es auf iPadOS auch die Möglichkeit, sich die Verlinkungen (webadresse) vorab anzeigen zu lassen? |
Zitat:
Auf jeder beliebigen Seite des Forums befindet sich ganz unten links ein Menü, mit dem man auf große Buchstaben umstellen kann. Bitte gebt Bescheid, wenn ich die dort verwendete Schriftgröße nochmal vergrößern soll. Das wäre kein Problem. :Blumen: |
Zitat:
:Blumen: Danke für den Hinweis, jetzt hab ich das auch.:Huhu: |
Zitat:
Ich mag im Falle von Bunte Socke aber eine Ausnahme machen. Es verleiht ihrem Blog die notwendige Verrücktheit und demonstriert ihre Euphorie und Lautstärke :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |