triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Trainingspartner Ruhrgebiet Essen / Bochum (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4783)

AndreasW 05.08.2008 19:28

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 118291)
Kann man jetzt nicht mehr zusammen trainieren, weil man auf unterschiedliche Distanzen geht? :Gruebeln:

Gruß strwd (auch Ruhrgebietsbewohner und potentieller Trainigspartner)

Deswegen ja auch die Antwort von mir Anfänger/Kurzstreckler..:Huhu:

Philipp1 05.08.2008 19:36

Fahne wird hochgehalten!

Wir wollen doch auch weiteren Mitbürgern die Teilnahme an unserem Hochleistungssport ermöglichen :Cheese:

AndreasW 05.08.2008 19:59

Zitat:

Zitat von Philipp1 (Beitrag 118336)
Fahne wird hochgehalten!

Wir wollen doch auch weiteren Mitbürgern die Teilnahme an unserem Hochleistungssport ermöglichen :Cheese:

.. und das aus dem "Mund" von uns super-Enten..
Jedenfalls ich würde das von mir sagen...
Naja, eine vergrößerung der Gruppe ist jedenfalls erwünscht...

samsam 05.08.2008 20:54

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 118353)
.. und das aus dem "Mund" von uns super-Enten..

Enten sind super Schwimmer!! Oder hast du schon mal gehört, dass ne Ente ertrunken ist?

On Topic:
Nachdem sich die böse Blaualge wieder verzogen hat, gibt es vom See her kein Argument das gegen das Schwimmtraining im Masurensee spricht.

Den Anfang des Schwimmtreff und die Infos zu Zeit und Lokalität findest Du in diese Threat.

Hoffentlich bis Morgen
Sebastian

samsam 05.08.2008 20:59

Ach so: wir laufen auch ne Runde nach dem Schwimmen. Streckenlänge kann ich nicht genau sagen. derstoermer und Bender75 wissen da besser bescheid!

Dackl 05.08.2008 22:39

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 118291)
Kann man jetzt nicht mehr zusammen trainieren, weil man auf unterschiedliche Distanzen geht? :Gruebeln:

Gruß strwd (auch Ruhrgebietsbewohner und potentieller Trainigspartner)

Natürlich kann man zusammen trainieren, aber macht es viel Sinn.
Ich meine die Trainingspläne sind da doch zu unterschiedlich.Die eine oder andere Trainingseinheit geht bestimmt, aber eine fast gemeinsame Vorbereitung das geht nach meiner Ansicht nicht.

gruß Dackl

AndreasW 06.08.2008 08:31

Zitat:

Zitat von Dackl (Beitrag 118439)
Ich meine die Trainingspläne sind da doch zu unterschiedlich.Die eine oder andere Trainingseinheit geht bestimmt, aber eine fast gemeinsame Vorbereitung das geht nach meiner Ansicht nicht.

gruß Dackl

Wenn du das für so unvereinbar hälst, dann lass es halt.. :Nee:

samsam 06.08.2008 08:44

Zitat:

Zitat von Dackl (Beitrag 118439)

gruß Dackl

Es geht ja nicht um "Einen Trainingsplan gemeinsam durchziehen", sondern um einen Schwimmtreff mit anschliessender Laufrunde!

Das Wk Niveau liegt zwischen - ersten Sprint gemacht und Double Ironman gefinished!

Das Leistungs Niveu ist natürlich ne andere Sache, würde ich aber nicht als Kinderplanschen bezeichnen. Eliteschwimmen ist es auch nicht, muss also irgendwo dazwischen liegen.

Eine Training a la Stern Tv kann Dir nur RTL bieten.

Ohne boshaft zu wirken ist Andreas Antwort passend und ich schliesse mich an:
Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 118503)
Wenn du das für so unvereinbar hälst, dann lass es halt.. :Nee:

Gruß Sebastian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.