![]() |
Seitdem ich mich einmal mit einer Boxershort über 30km(mehr wahr mit den fast schon Blutergüssen im Genitalbereich nicht drin :Cheese: ) durch die Felder gequält habe nur noch blank;)
|
auf die Idee mit der Unterhose bin ich noch nie gekommen, bitte zieh das Teil ja nicht an, ist sehr schmerzhaft
|
Nichts drunter! Im Winter ziehe ich als erstes die kurze Sommerradhose an und dann eine lange Tight ohne Einsatz darüber (ich mag die dicken Pampers-Polster der Rennradfahrerhosen nicht und dünne Tria-Einsätze wie z.B. bei DeSoto gibt es meines Wissens nur bei diesen kurzen Tria-Hosen).
|
NICHTS!! - gar keine disskusion !
|
Zitat:
:Lachanfall: Und zum Thema: So wie Gott ihn schuf. ;) |
Hatte einmal vergessen die Unnerbux auszuziehen, danach war 2 Wochen lang nicht an sitzen auf einem Sattel zu denken. :Weinen:
|
Dann oute ich mich mal als Unterhosenträger :Duell:
Mich hat es bis jetzt nicht gestört. Allerdings bin ich auch grade mal in meiner Ersten Saison und habe nur 800km Erfahrung. Aber bisjetzt ist da nix wund oder so. Also ich würde sagen... einfach mal auf einer kürzeren Strecke ausprobieren. Aber.... wenn ich koppeltraining mit meinem Einteiler mache (also keine reine Radtour) habe ich auch nix drunter. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |