![]() |
Mmmh schade
|
Habe mir das Teil auch bestellt und bin voll zufrieden damit. Auspacken, Aufladen, 4 Aufkleber auf dem Band verteilt (ohne bestimmte Abstände einzuhalten), koppeln (problemlos mit Garmin 735 und Zwift) und los geht`s (kein Kalibrieren notwendig).
Wenn man mental damit zurechtkommt plötzlich rund 10% langsamer zu laufen als das Laufbanddisplay anzeigt :Lachen2: und akzeptiert, dass die Steigungsfunktion meiner Ansicht nach zu hohe Werte liefert, eine klare Kaufempfehlung |
Servus Huppi,
ich würde dir empfehlen dass du das ganze mal bei 5 km/h und 0% Steigung kalibrierst. Liefert dann noch exaktere Werte. Funktioniert deine Schritterkennung ? |
Hallo slo-down, danke für den Hinweis.
Wie / womit hast du die Höhe kalibriert? Schritterkennung läuft bei mir. |
Laufband auf 5 km/h einstellen und 0% Steigung dann den Anweisungen (FAQ im Netz) folgen, danach mit Hilfe einer Waserwaage und der App in Null-Lage gebracht und zack es funktioniert.
Leider klappt dafür bei mir die Schritterkennung nicht, muss ich hier was beachten ? Wieviel Lampen leuchten ? Bei mir wird hier nichts angezeigt . |
Danke für eure Erfahrungsberichte zum NPE Runn. Ich überlege mir das Teil ebenfalls zu holen. Laufband und neu auch Internet im Keller ist vorhanden, deshalb wäre Zwift Running auch möglich damit. Ausrüstung wäre der Runn und HRM Tri von Garmin.
Meine offenen Fragen: Welche Details werden alle gespeichert, wenn ich auf Zwift ein "freies Training" laufe? Herzfrequenz, Pace, Schritte/min, Schrittlänge, ...? Automatische 1km-Laps wie mit Garmin? Gerne auch mit Link zu einem eurer Workouts mit dem Runn (bestenfalls in Kombi mit dem HRM Tri). :) |
Runn zeigt keine Geschwindigkeit an
Ich brauch mal Hilfe!
Ich hab folgendes Problem: Mein Runn zeigt keine Geschwindigkeit mehr an. Bin auch schon alles durch. Aufkleber Abstand BT Ant+ Zurückgesetzt usw. Die Verbindung steht, aber die Geschwindigkeit ist und bleibt bei 0. ca. 1/2 Jahr lief alles ohne Probleme. Hat da jemand eine Idee? |
Hallo TimoB
das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe den Support von Runn kontaktiert und bekam innerhalb weniger Tage ein neues Gerät. Zum besseren Kalibrieren nutze ich die App Configuerez. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |