![]() |
Zitat:
IM hat heute noch den ersten Juni-WK abgesagt. Ich rechne damit, dass meine MD Premiere ebenfalls ins Wasser fällt (Rappi 70.3). Aber du hast Recht: euch allen beste Gesundheit :Blumen: |
Zum Glück bin ich für beides gemeldet......
Langsam aber sicher gehe ich davon aus, das ALLES abgesagt wird...also auch Hamburg, Frankfurt, Kona...... |
Entscheidung fällt am 29.03.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Frage für die Veranstalter ist vermutlich, wie lange man in einem Schwebezustand bleibt und ab wann man Nägel mit Köpfen macht und die Veranstaltung absagt. |
Zitat:
Kona fällt dann vielleicht als Folge auch aus weil es zu wenig Leute gibt die sich qualifizieren konnten. Dasselbe gilt ja für die ganzen anderen Rennen die im Sommer stattfinden. Lanza, Südafrika, .... |
Und offizell abgesagt......
|
Ich hatte mich ja inzwischen darauf eingestellt, dass ich dieses Jahr keinen Tria-Wettkampf machen werde, weil alles abgesagt wird. Aber jetzt, wo es tatsächlich soweit ist, tut es dann doch weh :( Schade, aber verständlich.
Seit heute haben wir hier in der Kleinstadt auch eine Ausgangsbeschränkung. Ich hoffe, die Leute halten sich auch dran. Insgesamt ist der Verkehr schon deutlich ausgedünnt die letzten Tage, aber man sieht immer noch viele (unbekümmerte) Grüppchen zusammenstehen... schade, denn so ist das nicht gedacht :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |