triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Heidesee Triathlon Forst 2020 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47604)

widi_24 17.03.2020 19:43

Zitat:

Zitat von TakeItEasy (Beitrag 1517512)
Damit kein Heidesee-Triathlon und auch der IM 70.3 Kraichgau fällt in diese Zeit :(

Danke für die Info! Auf der Webseite des Triathlons habe ich noch nichts dazu gelesen. Sehr schade, wäre gerne gestartet.

IM hat heute noch den ersten Juni-WK abgesagt. Ich rechne damit, dass meine MD Premiere ebenfalls ins Wasser fällt (Rappi 70.3).

Aber du hast Recht: euch allen beste Gesundheit :Blumen:

Microsash 17.03.2020 21:01

Zum Glück bin ich für beides gemeldet......

Langsam aber sicher gehe ich davon aus, das ALLES abgesagt wird...also auch Hamburg, Frankfurt, Kona......

Roini 18.03.2020 12:18

Entscheidung fällt am 29.03.

NBer 18.03.2020 14:22

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1517768)
Entscheidung fällt am 29.03.

welche? ob der Heideseetriathlon stattfindet? du meinst sie sehen eine möglichkeit sich über die anordnung hinwegzusetzen?

Schubbi84 18.03.2020 14:52

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 1517808)
welche? ob der Heideseetriathlon stattfindet? du meinst sie sehen eine möglichkeit sich über die anordnung hinwegzusetzen?

Das hat ja keiner gesagt, oder habe ich das irgendwo überlesen? Aber so wie die Anordnung mehr oder weniger über Nacht kam, kann sie auch bei Verbesserung der Lage mehr oder weniger wieder über Nacht zurückgenommen werden.

Die Frage für die Veranstalter ist vermutlich, wie lange man in einem Schwebezustand bleibt und ab wann man Nägel mit Köpfen macht und die Veranstaltung absagt.

sabine-g 18.03.2020 15:49

Zitat:

Zitat von Microsash (Beitrag 1517553)
Zum Glück bin ich für beides gemeldet......

Langsam aber sicher gehe ich davon aus, das ALLES abgesagt wird...also auch Hamburg, Frankfurt, Kona......

bei Hamburg und Frankfurt und auch Roth bin ich mir zu 100% sicher.
Kona fällt dann vielleicht als Folge auch aus weil es zu wenig Leute gibt die sich qualifizieren konnten.

Dasselbe gilt ja für die ganzen anderen Rennen die im Sommer stattfinden.
Lanza, Südafrika, ....

Microsash 20.03.2020 17:56

Und offizell abgesagt......

TakeItEasy 20.03.2020 19:10

Ich hatte mich ja inzwischen darauf eingestellt, dass ich dieses Jahr keinen Tria-Wettkampf machen werde, weil alles abgesagt wird. Aber jetzt, wo es tatsächlich soweit ist, tut es dann doch weh :( Schade, aber verständlich.

Seit heute haben wir hier in der Kleinstadt auch eine Ausgangsbeschränkung. Ich hoffe, die Leute halten sich auch dran. Insgesamt ist der Verkehr schon deutlich ausgedünnt die letzten Tage, aber man sieht immer noch viele (unbekümmerte) Grüppchen zusammenstehen... schade, denn so ist das nicht gedacht :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.