![]() |
Mein Händel hat etwas gebraucht um mit dem Liefertermin rauszurücken. Das Rad ist ausverkauft bei Giant... Er konnte zum Glück noch einen befreundeten Händel finden, der 2 mal das Rad bestellt hat. Dieser lässt im eins davon zukommen. Liefertermin dafür ist ab KW 15 also im April.
|
Google mal nach Rad Heiss Memmingen.
Einer der größten Gianthändler im süddeutschen Raum. Ich habe dort mein Propel und mein Trinity her. Aktuell stehen dort noch einige Liv`s und Giants. Auch aktuelle Modelle. |
Danke für den Tip, ist aber bissel zu weit. Beim Rad Leasing muss man ja leider jedes Jahr sein Rad dort vor Ort checken lassen...
|
Er ist beim ZEG Verband. Evt. kann er ja mit einem Händeler bei dir in der nähe kooperieren ?
Der Chef ist FLorian Heiß |
Welche Größe brauchst Du denn?
Der Giant-Store in Düsseldorf hat das Rad noch in M und L, von dort kannst Du Dir doch das Rad zu Deinem Giant-Händler schicken lassen, das bieten die auf der homepage bei Giant an. Ich hab grad das letzte S gekauft :Cheese: |
Hallo zusammen,
Ich versuche grade meinen Giant Power pro in Betrieb zu nehmen. Zeigt aktuell ca. 30Watt Unterschied zum Kickr an. Ich scheitere nun am Kalibrieren. Sowohl per RideLink App als auch mit den Garmin Endgeräten bekomme ich Fehler. Das Gerät wird per Bluetooth erkannt, aber direkt beim Kalibrieren kommen Fehler und der Offset bleibt bei 0. Kennt sich jemand aus und hatte auch diese Macken? Gibt es eventuell eine Alternative zum Kalibrieren, zB mit Software eines baugleichen Produkts? Bin erstmal für jeden Tipp dankbar :Blumen: |
Hallo, bei mir ist während der Fahrt der rechte Powermeter ausgefallen. Die Wattwerte sind nun kompletter Murks.
Powermeter habe ich daraufhin geladen, Update aufgespielt und neu kalibriert. Tut sich nix. Der Powermeter ist älter als 2 Jahre, also wohl auch keine Garantie mehr. Hat noch jemand einen heissen Tipp für mich was ich noch probieren könnte? Vielen Dank! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |