![]() |
Zitat:
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. |
Zitat:
Meine Intention war die zu warnen, die das kaufen möchten. Sorry für eine erneute Bemerkung. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Sabine für den Hinweis:Huhu: |
Zitat:
Ich habe mich hier nicht aufgedrängt, sondern Doc. Aktiv wurde ich erst nachdem jemand mein Angebot schlecht gemacht hat, was absolut unnötig war und ist. Weiters die DA 9070 ist weder alt noch überteuert. Sie wird um den angesagten Preis ge- und verkauft. Bei meiner ist jedoch einiges neu und zusätzlich ein Tuningschaltarm dabei, daher absolut fair. Ich dinde die Gruppe wesentlich besser als die aktuelle Ultegra. Wenn Jemand gerne etwas anderes will darf er das gerne. |
Zitat:
DocTom nennt hier leider immer Klarnamen was ein NoGo ist. |
Zitat:
Der Anbieter Pointex hat(te) bisher immer auch seinen vollen Namen bei Willhaben.at, sollte also kein Problem für ihn sein und schon lange nicht Deines, Frau Forumspolizistin Sabine!:Blumen: Da ich bisher bei Pointex immer gute Ware zu guten Kursen bekommen habe, unterstütze ich solche Anbieter halt auch gerne. @Sabine: dann mal Butter bei die Fische, wo gibt es das angebotene Set aktuell günstiger? Konstruktiv denken, nicht immer nur destruktiv! :Huhu: |
Zitat:
Ansonsten ist die 9070 Gruppe nicht die aktuelle sondern die davor und dazu noch gebraucht. eine neue gäbe es hier für den gleichen Preis inkl. Bremsen und Kurbel: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...47807-217-4865 das hättest du auch selber finden können als Schnäppchenjäger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |