triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Alp D'Huez Long Course Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4736)

FuXX 31.07.2008 15:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 116951)
Stephen Bayliss (5.) war doch gerade bei nem IM irgendwo auf dem Podium!?

Der hat in Südafrika gewonnen, 8:18.
Zitat:

Heftig. Lass da mal jemanden zwischen die Beine schauen.
LOL - aber recht haste...

FuXX

drullse 31.07.2008 17:26

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 116945)
Hier findet ihr die Tabelle!
Wer, (von den Frauen) soll denn noch was gegen Chrissie ausrichten können?

Die freudliche Kontrolleurin von der WADA vielleicht...

@dude: :Holzhammer:

Helmut S 31.07.2008 18:43

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 116951)
Heftig. Lass da mal jemanden zwischen die Beine schauen.

Da fällt mir ein: Habt Ihr das gesehen? Gestern oder Vorgestern im Fernsehn? So ne Sendung über Doping und wissenschaftliche Methoden zur Leistungssteigerung.

Man kann neuerdings täuschend echt aussehende Plastikpenise - in allen Farben - kaufen. Ok, das kann man bei Beate Uhse schon lange. ABER!! Diese Dinger sind mit dopingtechnisch einwandfreiem Fremdurin gefüllt. :Holzhammer:

Ich mein die Fremduringeschichte kennt spätestens seit Katrin Krabbe & Co. und dem Kondom in der Vagina jeder. Nur das es jetzt auch im Joint Ventutre mit Erotikversendern Umschnalldildos mit Fremdurin gibt, wusste ich nicht :Holzhammer:

Haut rein Jungs! :cool:

TriBlade 31.07.2008 19:13

habe ich auch mit intersse gesehen, nur kann ich leider nirgendwo meine deutlich mehr als 20cm verstecken. :Cheese: Scheiße muss ich also weiter sauber Sport treiben.:Weinen:

swimslikeabike 31.07.2008 19:43

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 117031)

Ich mein die Fremduringeschichte kennt spätestens seit Katrin Krabbe & Co. und dem Kondom in der Vagina jeder. Nur das es jetzt auch im Joint Ventutre mit Erotikversendern Umschnalldildos mit Fremdurin gibt, wusste ich nicht :Holzhammer:

Haut rein Jungs! :cool:

Naja, aber Katrin und Chrissie mit den Umschnalldingern wäre mehr ein anzüglicher Traum von dir als eine Möglichkeit, bei Kontrollen zu besch"§$%& , oder? :Lachanfall:

Helmut S 31.07.2008 20:29

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 117040)
Naja, aber Katrin und Chrissie mit den Umschnalldingern wäre mehr ein anzüglicher Traum von dir als eine Möglichkeit, bei Kontrollen zu besch"§$%& , oder? :Lachanfall:

Es sei denn Du bist Chinesische Schwimmerin; da würde das Fehlen so eines Teils eher zum Nachfragen motivieren :Cheese:

swimslikeabike 31.07.2008 20:45

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 117059)
Es sei denn Du bist Chinesische Schwimmerin; da würde das Fehlen so eines Teils eher zum Nachfragen motivieren :Cheese:

Als Dopingkontrolleur gewöhnt man sich wahrscheinlich an alles :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 31.07.2008 21:01

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 117066)
Als Dopingkontrolleur gewöhnt man sich wahrscheinlich an alles :Lachanfall:

:offtopic: Thread: Anti Doping :offtopic:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.