![]() |
Hallo aus Mülheim :Huhu:
Habe auch erst dieses Jahr mit dem Training angefangen. Werde meinen ersten Wettkampf erst im nächsten Jahr machen. Es hapert derzeit noch sehr am Laufen. Radmäßig bin ich sonntags im Ruhrtal unterwegs. Die Jungs beim Schwimmtreff sind bestimmt nicht böse. Die Schwimmstrecke auf dem Plan ist aber ca. 3,8 Km lang. Das ist böse :Ertrinken: Wenn du einen Verein suchsts, guckst du hier Landessportbund: www.wir-im-sport.de. In Mülheim gibts aber nur 2 Vereine. Da habe ich aber selber noch nicht genau nachgeschaut. Für Termine: NRW-Triathlonverband unter www.nrwtv.de. Am 31.08. ist z.B. in Krefeld ein Wettkampf mit unterschiedlichen Distanzen, die aber schon (fast) alle voll sind. Aber ich werde da mal schauen, was so in den Wechselzonen abläuft, so als Vorbereitung auf das nächste Jahr oder als Abschreckung :Lachen2: Viel Spass hier im Forum und beim Training Gruß Ernst |
Führst Du Selbstgespräche? :) :) :)
|
Hallo ReBe07 und danke für deine PN. Wünsche dir viel Spaß bei uns und kann mich nur anschliessen: du bringst tolle Voraussetzungen mit, geh es einfach langsam an, dann wirst du sehr schnell deine persönlichen Erfolgserlebnisse haben können.
P.S. Hast ne PN ;) |
Erweiterung in den Süden Europas
:Huhu: hola werte Forumsgemeinde,
hier bin ich, ein neuer in diesem Forum. Zwar nicht neu im Triathlon (schon 13 Jahre dran), aber hier ein ganzer Neuer. Lebe in Spanien an der Costa Blanca, seit 2einhalb Jahren und bin von der Sprint- bis Langdistanz unterwegs. Sowohl im Triathlon als auch im Duathlon. Gibt hier ne Wahnsinns-Szene, aber komischerweise werden mehr Dua´s als Tria´s angeboten. Obwohl das Meer doch vor der Haustüre ist. Aber egal. Komme aus ganz frühen Zeiten vom MTB-Sport, war mir aber dann nicht anstrengend genug und bin zum Triathlon in 1996 gekommen. Und seitdem mit viel Spaß dabei. In Hawaii war ich noch nicht, ich bin einfach zu schnell:Nee: :Schnecke: . Das hebe ich mir für die AK 70:Lachanfall: auf. Da is die Konkurrenz nicht mehr so groß. So noch schönes WE (buen fin de semana) Stefan:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |