![]() |
|
Zitat:
Mehr Daten brauche ich nicht zum Trainieren. |
Zitat:
Meine Vorgänger Uhr, die 910 xt , übertrug die TE schon wenn ich vom Sport zurück war. Vermutlich über Wlan - was juckts mich :Lachen2: |
Zitat:
Meine Uhr hat keine Pulsmessung am Arm aber ich bin auch zufrieden damit 920xt |
Wow, so viele Antworten! Vielen Dank dafür! :Blumen:
Aber es gibt natürlich auch viele unterschiedliche Meinungen. ;) Ich tendiere ein kleines bisschen mehr zu Garmin, weil ich eben schon eine von Garmin habe und damit sehr zufrieden bin. Die Vivoactive 3 schaue ich mir jetzt aber noch an, die hatte ich noch gar nicht im Blick. LG Triavanilla |
Zitat:
Ich glaub nicht, dass es eine Uhr gibt die sagt 20 m Brust und 30 m Freistil geschwommen. |
Zitat:
Will heissen, habse benutzt, war mir aber schon wieder zu viel Gedöns und nu liegste seit anderthalb Jahren rum, wird alle zwo Wochen mal eingeschaltet und bei Bedarf n bissl geladen. Wennst Interesse hast, gib bescheid. Iss ne IIer, 38mm in schwarz (spacegray hiess das,mein ich). Gab/Gibt auch diverse Freds dazu hier, einfach mal die SuFu mit 'Apple Watch' bestücken. |
@Sybenwurz: kann die schon die Herzrythmusanalyse?
Selbst gefunden, erst ab der vier: https://www.apple.com/de/newsroom/20...and-hong-kong/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |