![]() |
Zitat:
Mir haben die European Games (am Fernseher) in Glasgow vom Grundkonzept her gut gefallen und die Wettkämpfe in München werde ich mir sicher in Teilen live ansehen. Starnberger See ist aber definitiv viel zu weit ab vom Schuss (=zu weit weg vom Olympiagelände). Da ließe sich der Karlsfelder See (oder auch Fedmochinger See) besser in ein Konzept mit zwei Wechselzonen (zweite Wechselzone im Olympiapark) einbinden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:) stimmt. Aber das wird bestimmt noch einen Haufen Diskussionen geben.
|
gab 2007 schon mal eine DM im münchner olympiapark. ich weiss nicht, wo damals geschwommen wurde, aber die hälfte der teilnehmer ist damals wegen hitze ausgestiegen oder ausgeschieden :-)
|
Der Buga-See in Riem wäre auch noch da. Da gab es so vor 15 Jahren schon mal Triathlonveranstaltungen.
|
Zitat:
|
heute morgen stand in der Süddeutschen, dass das Schwimmen im Olymipiasee geplant sei. Da müsste man dann zum Anlass aber besser frischeres Wasser als den halbtoten Arm der Würm einfüllen. Das erscheint noch nicht zu Ende gedacht - und geplant. Regattastrecke wäre ganz cool, dann könnte man ins Oly-Gelände radeln. Andererseits steht im gleichen Artikel, dass das Radrennen innerhalb des Olyparks geplant sei, wo man ja bestenfalls eine 5km-Runde zusammen bekommt. Ich zweifle immer noch, dass die Stadt Straßen sperrt - aber hoffen darf man ja.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |