![]() |
Zitat:
Außerdem kann der Neo auch ohne Stromanschluss betrieben werden. Natürlich hat man dann nicht alle Funktionen aber einen Tod muss man sterben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinen ging der Geräuschpegel, aber wenn man mit dem Rollenreifen fährt braucht man entweder ein zweites Laufrad oder ein zweites Fahrrad. Der Rollenreifen ist nicht für die Strasse geeignet. Und, auch wenn man die Füsse einklappen kann. Besonders handlich fand ich sie nicht. Aber sie ist nicht so schwer wie meine Drivo. Aber die Möglichkeit seinen Strom für die Rolle selbst zu erzeugen fand ich quasi genial. Ich hoffe die Direkttrainer kommen demnächst auch mit so etwas auf den Markt. Wenn der TE die Möglichkeit hat sollte er diverse Rollen mal Probefahren. Gerade wenn die Geräuschentwicklung ein Problem sein könnte. Diese Waschmaschinenmatten aus dem Baumarkt helfen auch etwas. |
Also ich fahr seit ca. 3 Wochen den Wahoo Kickr Core, der ins Preislimit passt (da kriegst du sogar noch die chice Unterlegmatte dazu ;) ) und bin mega zufrieden bis jetzt.
|
Hi,
der Turno ist leise, hab die beschrieben Geräusche nicht gehört (hoffe das bleibt so) Ist nicht einstellbar, da Öldämpfung (hoffe doch Olivenöl :) - progressiver Flüssigkeitswiderstand in Abhängigkeit der Geschwindigkeit Für mich passt das sehr gut |
Hab mir den Elite Turno bestellt, hoffe das alles funktioniert.
Ritzel sind nicht mit dabei oder? |
Nein, sind nicht dabei. Mit Spacern kannst aber auch 9 oder weniger auflegen. Da gibt es ja ausreichend gebrauchte, günstige Ritzel.
Hoffe der taugt dir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |