![]() |
Zitat:
Guck doch mal auf die Schwimmzeiten der letzten der MD 07 (1:25h bzw. 1:04/1:05h für 2km). Die hatten wirklich keinen Spaß! |
Zitat:
Dazu ein Zitat Zitat:
Herrje, immer diese Entscheidungen..... Nopogobiker |
Zitat:
Ach, der Radrekord da steht bei 2:15h. Den hat so ein dicker Jurist auf 'nem TT-Rad aufgestellt. Das schaffst Du mit oder ohne 27er Ritzel, egal ob Du auf dem RR oder TT sitzt! p.s. Gut, dass Dein Ergomo funzt, sonst wäre es wohl zu spät noch was dran schrauben zu lassen! http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=4715 |
Zitat:
Kleiner Scherz! Wenn Ihr Radcracks da schon rumüberlegt... Aber im Gegensatz zu Euch ist es für mich auch keine "Blamage" mit 8km/h hochzuschnecken. Nur Umfallen muß echt nicht sein :o :offtopic: Mir stellt sich die Frage ja nicht mangels Equipment, aber mal so prinzipiell: Eigentlich ist für ungeübte Schwimmer bei starker Gegenströmung ein Neo doch eher ungünstig, oder? Das zieht einen doch quasi in die entgegengesetzte Richtung. Oder wird das durch den zusätzlichen Auftrieb auf dem Rückweg wieder wettgemacht? |
Also ich bin da mit 11-23 gefahren und es ging irgendwie (auch wenn die letzte Runde mehr schlecht als Rech war... ;P)
Alex, du solltest 11-21 fahren... Und 54/42 :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ach ja, falls das noch nicht erwähnt wurde: auf der MD darf man den 18prozenter satte 5x hoch! habe mir sagen lassen, 3mal ok, 4tes mal tut weh, 5tes mal geht gar nicht mehr! und der bursche ist da schonmal 6ter geworden!
werde aber auch da starten, denn das ist wohl einer der härtesten MDs die es hier so gibt, wenn nicht die härteste, was rad UND lauf angeht! aber ich habe ja mein fettes 29er ( in zahlen:NEUNUNDZWANZIGER) ritzel , da werde ich dann schöööön locker hochkurbeln!! :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |