![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Eine gute Freundin von mir fliegt morgen in die Türkei in Urlaub. Der habe ich auch meine Meinung dazu gesagt. |
Zitat:
Kann jeder dahin reisen wo er mag, muss aber auch evtl Bedenken aushalten. Die Diskussion mit Türkeiurlaubern oder Nilkreuzfahrern hatte ich auch schon. Kapiert hat es damals keiner. Und ich würde niemals in die USA reisen. Türkei und Ägypten ebenfalls nicht. |
Starten nächstes Jahr wieder beim Ironman Canada. Ein traumhaft schönes Land mit unfassbarer Natur und tollen Menschen.
Ein Land das seit ewig Zeiten die Ureinwohner ( Indianer) unterdrückt und Öl Firmen Pipelines durch die Natur zimmern. Irgendwo ist immer was man anprangern kann. Kasachstan ist garantiert ein tolles Land mit ebenfalls tollen Menschen, ausser den Regierungsmenschen. Wie das Rennen wird bleibt abzuwarten. |
Zitat:
Kasachstan würde mich auch mal interessieren. Ich hätte sogar eine Dolmetscherin, die man fragen könnte. |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
außer, dass es - keine Challenge oder Ironmen Veranstaltung ist... - keine Slots für Hawai gibt... :Blumen: Tom |
Zitat:
Fakt! Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |