![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
Kann mir jemand bitte mal ne PN schicken am Freitag ??? Ich glaube diese Sendung will ich nicht verpassen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aua, dass gibt wieder Hiebe. :Maso: Gruß strwd |
Zitat:
Gib mir bitte vorher Bescheid wann du genau kommst, dann lass ich dir die Bügelwäsche liegen und kauf dir neues Putzzeug, damit es nicht leergeht wenn du die Wohnung schrubbst, kannst du auch asiatisch kochen? :Lachen2: Oh und so flott wie du dabei bist schaffst du es bestimmt sogar komplett alles was ich dir auftrage in sub 10 zu erledigen :Cheese: :Lachanfall: PS. leider bin ich am Freitag zur Sendung jetzt gar nicht da :Traurig: |
ich hätte auch eine Frage, weiß nicht ob das zum Thema passt:
Wenn mich ein Polizist anhält und mich ein Verwarnungsgeld bezahlen lassen will, z.B. wegen Fahrens auf der Straße etc. und ich würde ihm einfach wegfahren, und er kriegt mich dann dummerweise doch noch, was wären dann die Konsequenzen? |
Hier noch ausführliche Infos zur Pflicht von Benutzung von Radwegen: -Klick-
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Meistens werden solche Geldbußen auch nur wegen persönlicher Abneigungen (gegen Radfahrer) verhängt (Polizisten sind auch meist nur Autofahrer). Ich bilde mir ein, dass er bei einer derartigen Verhaltensweise meinerseits unbefriedigt ist und sogar denkt, dass ich ungesehen bald wieder gegen die Regelung verstoße. Und das befriedigt mach (gegen Zahlung von 15 €) ungemein...:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |