![]() |
Zitat:
Ich halte dies für sinnvoll. Einfach damit der Klima-Thread, sollte die Favoritin der Buchmacher den Preis erhalten, thematisch nicht durch "Ätschibätsch!" oder "Den haben schon andere Falsche bekommen" zerfleddert wird. Was ist daran tief blickend falsch? :confused: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Greta vereint Menschen auf der ganzen Welt durch ein gemeinsames Thema! Die FFF sind völlig losgelöst von Religion, Hautfarbe und sonstigem Schwachsinn, der die Menschen trennt! ( So nehme ich das jedenfalls bisher wahr)
Wenn das nicht beiträgt zu Austausch, Verständnis und irgendwann Frieden weiß ich auch nicht! Ich fände es gut wenn sie ihn bekommt, auch wenn sie die oben zitierten Kriterien tatsächlich überhaupt nicht erfüllt! :Blumen: Das es dazu ein eigenes Thema gibt find ich auch gut. Das ist interessant und wird sicher viel Gesprächsbedarf hervorrufen. Mit dem Klimawandel selbst hat es aber ja nur am Rande zu tun und keine Sau kann dem Faden mehr folgen wenn es die Hälfte der Zeit um Greta und die andere Hälfte ums Klima geht. |
Zitat:
Die Vergabe des Friedensnobelpreises ist besonders stark geprägt von Widersprüchen und ist entsprechend umstritten. Die ausgewählten Personen und Organisationen wirken häufig stark polarisierend, und es kommt bei nahezu jeder Vergabe zu Anfeindungen über die Entscheidung. Also ist es vollkommen normal dass sich der Preisträger morgen warm anziehen kann. Ich kenne das noch gut aus 2012 als ich forderte, dass mein damaliger Nachbar, er war höchstens der Pickel am Arsch der EU, den Preis gefälligst nicht erhalten sollte. :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Nehme deinen ersten Satz und ersetze jeweils das erste Wort durch dies: Rammstein Metallica Iron Maiden ... Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Free (weel burning) for futur |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=CLxpgRqxtEA |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |