triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Operation "Quelle des Friedens" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47083)

Trimichi 10.10.2019 19:00

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1484008)
:Lachen2: Hoffe nicht, bist Du ebenfalls infiziert? :Lachen2:

Nein. Bin ich nicht. Aber ich überlege für Herrn Erdogan eine kleines Säbelchen zu schnitzen. Übrigens bekommt Nobodyknows nächste Woche ungebetenen Besuch.

Nobodyknows 10.10.2019 19:53

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1484034)
Aber ich überlege für Herrn Erdogan eine kleines Säbelchen zu schnitzen. Übrigens bekommt Nobodyknows nächste Woche ungebetenen Besuch.

Soll ich einen Kuchen besorgen?
Wie viele Leute kommen wann und wohin und wissen die wo ich bin?
Du machst mich richtig neugierig. Kommst Du auch mit? Bring die Laufschuhe mit!

Zum Thema:
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat die EU aufgefordert, die Militäroffensive seines Landes in Nordsyrien nicht als Invasion oder Besatzung zu bezeichnen.
Er drohte damit, andernfalls den EU-Flüchtlingsdeal aufzukündigen und 3,6 Millionen Flüchtlinge nach Europa zu schicken.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...rien-1.4635191

Wählt eure Worte weise.

Gruß
N. :Huhu:

JENS-KLEVE 10.10.2019 20:10

Vorsicht! Alle, die hier im Internet schreiben, was das System für ein ekelhafte Scheisse ist, sollten auf Türkei-Urlaube verzichten. Schnell landet man dort im Knast.:Huhu:

Trimichi 10.10.2019 20:53

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1484052)
Soll ich einen Kuchen besorgen?
Wie viele Leute kommen wann und wohin und wissen die wo ich bin?
Du machst mich richtig neugierig. Kommst Du auch mit? Bring die Laufschuhe mit!

Zum Thema:
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat die EU aufgefordert, die Militäroffensive seines Landes in Nordsyrien nicht als Invasion oder Besatzung zu bezeichnen.
Er drohte damit, andernfalls den EU-Flüchtlingsdeal aufzukündigen und 3,6 Millionen Flüchtlinge nach Europa zu schicken.
https://www.sueddeutsche.de/politik/...rien-1.4635191

Wählt eure Worte weise.

Gruß

Sag' Dir noch Bescheid wegen dem Wochentag. Kuchen wäre fein muss aber nicht. Also, ich schau mal und klingle. Ansonsten kommen wir zu zweit. Laufschuhe bringe ich mit, das ist doch klar!

On Topic:
Meine Radreise war ursprünglich nach Istanbul geplant. Dann habe ich mir gedacht, ne, meine kulturellen Wurzeln sind europäisch und nicht islamisch. Da setze ich ein Zeichen für mich selbst und radle nach Athen. Zudem hätte ich von Istanbul heimfliegen müssen, und auf Schiff und Zug hatte ich irgendwie mehr Lust drauf, nicht nur wegen der Klimadiskussion, sondern wegen der Entschleunigung. Letztlich habe ich mich, gebe ich offen zu weil es der Wahrheit entspricht, gut gefühlt, dass die Türkei kein Geld von mir bekommen hat. Wegen Erdogan. Gegen Türken habe ich nichts.

Soll er den Flüchtlingsdeal aufkündigen. Ich halte das für eine leere Drohung. Erst beschimpft er unsere Kanzlerin, dass einem die Kinnlade runterfällt, dann seine Landsleute in Deutschland, also Deutsche mit türkischen Wurzeln von wegen sie sollen ihn wählen wenn sie türkisches Blut in den Adern haben usw., dann die Festnahmen von Journalisten und anderen nur um einen auf wichtig zu machen? Jetzt ist er zuweit gegangen. Beschießt ein NATO-Mitglied Zivilisten? Hier muss ein Grenze gezogen werden. Die 3,6 Millionen Flüchtlinge sind mir nicht egal. Die kann Europa aufnehmen. Gerne schnalle auch ich den Gürtel enger.

LG,
M.:Blumen:

DocTom 10.10.2019 20:56

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1484057)
Vorsicht! Alle, die hier im Internet schreiben, was das System für ein ekelhafte Scheisse ist, sollten auf Türkei-Urlaube verzichten. Schnell landet man dort im Knast.:Huhu:

Ja, und in Köln und Umgebung sollte man sich dann am besten auch nicht mehr sehen lassen, sonst verhaftet Euch die Shariapolizei!!!

Wer will schon in ein Kriegstreiberland fahren, welches unter Natoschutz Teile seiner Bevölkerung (Kurden) ermordet, Kirchen abbrennen lässt und sich mit Erpressermethoden Geld der EU sichert?
Ach, und nebenbei noch direkt durch Ölhandel und direkte Unterstützung den IS fördert?
Nicht auszudenken was passiert, gelangen die ganzen in Nordsyrien eingeknasteten IS Mutties mit Ihren Terrorblagen in die Hände von RTE, der schleust die gleich weiter nach Europa, meine Wette...
:Blumen:

BTW warum fordert da kein EU Politiker eine Zweistaatenlösung zwischen Kurden und Türken?

Körbel 11.10.2019 01:26

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1484057)

Ach Quatsch.
Wer dort Urlaub macht, bekommt Besuch von RTL
und wird vom "Urlaubsretter" Ralf Benkö "gerettet"!;)

Nobodyknows 12.10.2019 08:06

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1484074)
Sag' Dir noch Bescheid wegen dem Wochentag. Kuchen wäre fein muss aber nicht. Also, ich schau mal und klingle.

Habe nächste Woche leider keine Zeit. Nächster freier Termin: 30. Februar.
Vorher ist es unmöglich. Sorry!

On Topic:
Das stabile Genie mit der great and unmatched wisdom ist sauer auf den Sultan.

US-Präsident Trump will Türkei sanktionieren
...US-Soldaten erstmals unter türkischem Beschuss...
..."Wir können die türkische Wirtschaft stilllegen"...

Von wegen "Quelle des Friedens". :Cheese:

Gruß

Trimichi 12.10.2019 08:18

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1484553)
Habe nächste Woche leider keine Zeit. Nächster freier Termin: 30. Februar.
Vorher ist es unmöglich. Sorry!

On Topic:
Das stabile Genie mit der great and unmatched wisdom ist sauer auf den Sultan.

US-Präsident Trump will Türkei sanktionieren
...US-Soldaten erstmals unter türkischem Beschuss...
..."Wir können die türkische Wirtschaft stilllegen"...

Von wegen "Quelle des Friedens". :Cheese:

Gruß

Dann tipp auch nicht so einen Unsinn ein. Der "Tagesbefehl" an Dich lautet: DDD = Dehnen, Duschen, Dienstschluss. Fertig.

on-topic:
Gestern spät abends wurde bekannt, dass die USA zwei Kampfjetgeschwader nach Saudi-Arabien verlegt haben. Auch wegen der Drohenangriffe auf die Ölanlagen im September und um die Region zu stabilisieren, zumal erneut ein iranischer Öltanker - von zwei Raketen - getroffen wurde. Öl floss nicht ins Meer, verletzt wurde niemand.

70000 Menschen sind binnen 48h auf der Flucht, ein Krankenhaus konnte die Verletzten nicht versorgen, da das Personal ebenfalls geflohen ist. Stoltenberg geht nicht mit Härte gegen Erdogan vor, wohl schon eher die Trump-Administration.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.