![]() |
Zitat:
vielleicht brauchst du ja noch ein paar Übungseinheiten :Cheese: |
Zitat:
Herzlich wilkommen von einer Geschäftsfrau, die gerne auf der Sprintdistanz unterwegs ist (so heisst das nämlich "in echt") :Cheese: |
Zitat:
Ich hab' viel zu grossen Respekt schon vor den kurzen Distanzen beim Laufen (hehe - ich trainier ja auch nicht) und wäre wahrscheinlich nur total sauer auf mich selbst, nach 7min30 im Schwimmen hinterher letzte zu werden. Ich bleib' lieber beim Schwimmen und sage herzlich Willkommen und Respekt! :Huhu: |
Zitat:
benötigt. Gut für die Armkraft!!! ;) Momentan brauch ich die Zeit zum trainieren, um Deine "Hausfrauenzeiten" zu schlagen und nicht für Deine Hemden. Mfg Alvia |
Zitat:
aber wird langsam bei mir, auch wenn ich regelmäßig die Trainer zum Verzweifeln bringe :Lachanfall: |
Ich fang am Donnerstag mal an meine Radtechnik zu verbessern,
da ich erst seit Juni mit dem Rennrad unterwegs bin (vorher nur MTB) gibts da noch großen Nachholebedarf. Aber da hab ich einen guten Trainer, der selbst jahrelang Radrennen gefahren ist. Ich hoffe er und die restlichen Jungs verzweifeln nicht mit mir. Einen eigenen Triathlontrainer besitze ich leider nicht. Für das Laufen bin ich im Laufclub, wo auch noch ein paar Wettkämpfe dieses Jahr anstehen und schwimmen, na ja ich werde wohl oder übel dieses Jahr Brustschwimmen und Kraulen auf nächstes Jahr vertagen. |
Hallo,
welcome & wo ist den Hückeswagen`? |
Zitat:
Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |