![]() |
Zitat:
Nein, Du hast genügend Bücher - denk an den Baumbestand und daran das die Bäume größtenteils krank bzw. befallen sind :Lachen2: Ich habe 2 Neos - darfst einen ausborgen, wenn Du möchtest :Blumen: Kannst auswählen zwischen mollig warm und flexibler und dünn. :Lachen2: |
apropos Silikonhalskrause !
Mein flexibler dünner Neo ist mit dem Kriterium ausgesucht worden, nicht am Hals zu scheuern. Die Kante sitzt tief und die Kopfdrehung ist damit uneingeschränkt und die Haut bleibt scheuerverschont :) |
Zitat:
Danke schön! :Blumen: Zitat:
|
Du könntest Dir sogar vor Ort einen Neo ausborgen gegen Kaution! Ich war 208 und 2019 auch im Chiemsee. Das Wasser ist super und ein "leichter Neo" reicht, da schnelle Strecke (einige sagen immer "sehr wellig", aber das ist Empfindenssache). Geduld vonnöten, bis mit Boottransfer von ca 300 Leuten das Schwimmen endlich losgeht.
|
Oder du fragst hier Mal an, sofern du das nicht schon kennst:
https://www.neopren-service.com/ War ich sehr zufrieden. Hatte einen ordentlichen Cut am Hals und das wurde sehr gut, schnell und günstig repariert. Vielleicht haben die dort auch eine Lösung für dein Problem. |
Danke für Eure Antworten! :Blumen:
Zitat:
Zitat:
|
Wenn der Neo jetzt schon in leicht gespanntem Zustand so aussieht, wie sieht er dann aus, wenn du ihn angezogen hast und damit schwimmst? Ich befürchte, Kleber bringt da nix mehr. Den müsstest du schon spachtelartig verteilen. Und dann reisst er direkt daneben wieder ein.
Zudem: wenn der Anzug so spröde geworden ist, würde ich mal testen, wie es um die Flexibilität grundsätzlich steht. Ich würde vermuten, dass der Anzug auch steifer ist als ein neuer Anzug (außer das Gummi ist so kaputt, dass der Anzug nur noch vom Dtoff zusammengehalten wird:Cheese: ) Am Besten mal mit einem aktuellen Anzug vergleichen... M. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |