triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Nächstes Wochenende Sassenberg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4699)

Volkeree 30.07.2008 14:15

Wetter:
Erst mal abwarten, das legt sich schon noch. Ich hatte bis jetzt noch bei keinem Wettkampf Regen. So soll sich der Regen bis Sonntag auch wieder verziehen.

Lutschen:
Ich habe die letzten beiden Jahre auch schon die KD in Sassenberg gemacht. In meinem Bereich, also nach 22 bzw. 21 min aus dem Wasser, sind mir keine Probleme mit dem Windschattenfahren aufgefallen.

Volker

Walli 30.07.2008 17:05

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 116536)
Wetter:
Erst mal abwarten, das legt sich schon noch. Ich hatte bis jetzt noch bei keinem Wettkampf Regen. So soll sich der Regen bis Sonntag auch wieder verziehen.

Lutschen:
Ich habe die letzten beiden Jahre auch schon die KD in Sassenberg gemacht. In meinem Bereich, also nach 22 bzw. 21 min aus dem Wasser, sind mir keine Probleme mit dem Windschattenfahren aufgefallen.

Volker

Ich habe ja auch von den Ligastartern geredet:Huhu:
die sind ja auch in anderen Startgruppen gewesen:o

Hoppel 30.07.2008 18:39

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 116536)
Lutschen:

Volker

das kannn ich kaum glauben ... in Sassenberg wird doch immer gelutscht was das Zeug hält, liegt sicherlich auch mit an der Streckenführung :Nee: :Nee: :Nee:
Aber trotzdem sehr schöner Triathlon

Gummiknie 30.07.2008 19:18

Aufgrund der Lutscherei meide ich den Wettkampf. Zu viele Leute auf der Strecke, das kann nicht gutgehen.

Walli 30.07.2008 20:13

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 116626)
Aufgrund der Lutscherei meide ich den Wettkampf. Zu viele Leute auf der Strecke, das kann nicht gutgehen.

Ich mache jetzt im 4ten Jahr Tria und bisher habe ich noch keine Veranstaltung erlebt die ich mitgemacht habe wo nicht gelutscht wurde :Nee: :o (außer in Versmold dieses Jahr)
leider:cool:
mir ist aber aufgefallen da wo die unteren Ligen starten ist es besonders schlimm:Peitsche:
das ist auch der Grund warum ich nicht in der Liga starte
und zu langsam bin ich natürlich auch:Huhu:

Volkeree 30.07.2008 20:27

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 116611)
das kannn ich kaum glauben ... in Sassenberg wird doch immer gelutscht was das Zeug hält, liegt sicherlich auch mit an der Streckenführung :Nee: :Nee: :Nee:
Aber trotzdem sehr schöner Triathlon

Solltest du aber. Ich kann ja auch nur von dem sprechen, was sich mitbekommen habe. Aufgrund meiner überragenden Schwimmleistungen überhole ich in der Regel auch noch ne ganze Reihe Leute. Von hinten kommen dann nur ganz selten noch welche.

Für eine Liga bin ich ja noch nie gestartet. Eigentlich freue ich schon auf meinen ersten Ligastart. Andererseits besteht natürlich die Gefahr, dass ich mich nachher über die ganze Lutscherei ärgern werde.

Volker

Volkeree 30.07.2008 20:30

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 116650)
und zu langsam bin ich natürlich auch:Huhu:

ja, ja - wir werden sehen

Volker

Eironmään 30.07.2008 22:54

Bin auch dabei. MilTriCup.
Fand es im letzten Jahr sehr gut und von Lutscherei habe ich im Windschatten hinter dem vorausfahrenden Radfahrer auch nichts gesehen. :Maso:

Hoffe es regnet nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.