![]() |
Wetter:
Erst mal abwarten, das legt sich schon noch. Ich hatte bis jetzt noch bei keinem Wettkampf Regen. So soll sich der Regen bis Sonntag auch wieder verziehen. Lutschen: Ich habe die letzten beiden Jahre auch schon die KD in Sassenberg gemacht. In meinem Bereich, also nach 22 bzw. 21 min aus dem Wasser, sind mir keine Probleme mit dem Windschattenfahren aufgefallen. Volker |
Zitat:
die sind ja auch in anderen Startgruppen gewesen:o |
Zitat:
Aber trotzdem sehr schöner Triathlon |
Aufgrund der Lutscherei meide ich den Wettkampf. Zu viele Leute auf der Strecke, das kann nicht gutgehen.
|
Zitat:
leider:cool: mir ist aber aufgefallen da wo die unteren Ligen starten ist es besonders schlimm:Peitsche: das ist auch der Grund warum ich nicht in der Liga starte und zu langsam bin ich natürlich auch:Huhu: |
Zitat:
Für eine Liga bin ich ja noch nie gestartet. Eigentlich freue ich schon auf meinen ersten Ligastart. Andererseits besteht natürlich die Gefahr, dass ich mich nachher über die ganze Lutscherei ärgern werde. Volker |
Zitat:
Volker |
Bin auch dabei. MilTriCup.
Fand es im letzten Jahr sehr gut und von Lutscherei habe ich im Windschatten hinter dem vorausfahrenden Radfahrer auch nichts gesehen. :Maso: Hoffe es regnet nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |