![]() |
Zitat:
Du sprichst wahrscheinlich die Drop-Down Box in der Excel Datei an? Also dieses Beginner/Trainiert/Gut trainiert. Dabei geht es ja im Wesentlichen nur um die Start-Stufe. Sieht man ja selbst, was „Warm Up“ dann ist. A bisserl weiß man ja, was man ungefähr kann. Das ist kein Problem. |
Zitat:
|
Vielen Dank! Da meine neue Rolle gerade angekommen ist jedoch mein Rad noch zur Durchsicht ist, werde ich den Test mal am Montag probieren. Ich schätze mich als Anfänger ein und werde dann ggf. mal berichten.
Vor etwa einem Jahr habe ich Via Tacx App eine FTP von 190 bekommen, nun habe ich bis etwa 12/2018 Trainieren können und hatte danach eine 7 monatige Pause. Mal schauen was der Test ( ggf. der neue Test) sagt und dann möchte ich mich bis zum Sommer ordentlich Steigern. |
Zitat:
|
Hast du dir die Tests mal angeschaut? Die einzigen Stufen, die wegfallen, sind irgendwo im unteren Ga1/Rekom Bereich. Falls nicht, hat man definitiv einen zu schweren Test genommen bzw. sich zu hoch einsortiert.
Aber ob du jetzt im Ga1 Bereich 2min30s mehr (beim neuen Test 1 min) oder weniger gefahren bist, fällt am Ende nicht wirklich ins Gewicht, bzw. wenn das einen ernsthaft beeinflusst, brauch man keine Tests machen, sondern kann auch einfach mal rausgehen und eine kleine Runde fahren um besser zu werden. Klar gibts Unterschiede in der Veranlagung, am Ende reichts zur Steuerung und um Fortschritte zu messen vollkommen aus. |
Zitat:
|
Zitat:
Trainingsbereiche festlegen. Was ein Quatsch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |