![]() |
Wie warst du mit dem Lenker zufrieden bzw. wie hattest du damals das mit den aufgestellten Extensions gelöst?
Das klingt gut danke. Ich komme darauf nochmal zurürck. :Blumen: Hast du schon files für den Druck oder ist das alles erst in Arbeit? Ich denk ich würde den Lenker nehmen und die Position finden. Wenn die dann einigermaßen passen dementsprechend über eine genaue Lösung nachdenken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gabe ggf ein Material was das liefern könne, aber damit würde man das wohl nicht wirtschaftlich sinnvoll drucken können. Von Sync gibts inzwischen auch eine Evo-Stufe der Keil/Schale/Extensions Geschichte. Bilder hab ich aber bislang nur bei Insta gesehen. Da gibts dann ein angestellter Extensionshalter, der keinen Keil mehr braucht und wo die Extensions dann bereits angestellt sind und wo dann die Armschalen drauf geschraubt werden. |
Ich benutze ja auch das Snyc komplett System (Keil, Schalen, Extensions) und bin sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist top, vor allem der Keil und die Schalen sind richtig gut gemacht. Das Sync Evo System habe ich auch schon gesehen, schaut ebenfalls sehr interessant aus. Die anderen Systeme mit Beilagscheiben usw gefallen mir gar nicht bzw ist das doch Pfusch der noch dazu nicht gerade billig ist. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hole den Thread wieder hoch, da es bei mir nun an der Zeit ist das Ganze in Angriff zu nehmen. Geworden ist es nun ein Airstreeem Lenker. Für mich gibt es keinen Unterscheid zum Selcof.
Ich hab das nun mal getestet und möchte 2 Dinge wenn möglich ändern. - Armpads UND Extensions anstellen - Armpads tauschen. Die sind nicht so der Burner. Könnten komfortabler sein und ich möchte enger zusammen. Gibt es mittlerweile eventuell eine günstige Lösung die Armpads anzustellen? Eine Alternative zu den Aerocoach Winkeln habe ich noch nicht gefunden. Jemand eventuell eine Idee? Die Armpads möchte ich auch tauschen. So in etwa wie der Profile Design Race. So wie ich das sehe haben die M6 und brauche ich M5. Wie könnte ich das lösen? Bin für alle Tipps dankbar. Gruß Nole |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |