![]() |
Darf man das überhaupt?
Ich wollte 18 starten und musste wegen Schienbrinproblemen ein DNS hinlegen. Dank Attest dürfte ich den Startplatz dieses Jahr für 20 € Bearbeitungsgebühr übertragen. Nach Roth war ich mir sicher die Sub 3 in Angriff zu nehmen, nach 2 Wochen rekom, 3 Wochen Urlaub und 4 Kilo extra sowie 0 Laufform werde ich es wohl einfach lassen. Wünsche euch viel Erfolg bei der Vorbereitung. |
Zitat:
|
Vor 2 Jahren hab ich einen geschenkten Platz übernommen mit offizeller Ummeldung vor Ort ( auf der Nummer stand der falsche Name, aber in den Listen der richtige)....
Mit den 3h wirds natürlich nix, bin erstmal froh nach Laufanalyse etc überhaupt endlich wieder vernünftig Laufen zu können. |
Auf dem Weg zur ewigen Startnummer:
Microsash...........................knapp über 3..........8723 triduma...……………………………..????? ……………………..484 HenryHell.…………………………….Tokyo Quali?…….…….??? |
Es wird mein vierter Marathon (alle in Ffm) :Blumen:
Microsash...........................knapp über 3..........8723 triduma...……………………………..????? ……………………..484 HenryHell.…………………………….Tokyo Quali?…….…….??? Sikor.................................sub3:10..... ............??? |
Noch nicht gemeldet, aber zuversichtlich nach dem heutigen 20er
Microsash...........................knapp über 3..........8723 triduma...……………………………..????? ……………………..484 HenryHell.…………………………….Tokyo Quali?…….…….??? Sikor.................................sub3:10..... ............??? Mirko.................................Premiere,sub 4?......??? |
Microsash...........................knapp über 3..........8723
triduma...……………………………..????? ……………………..484 HenryHell.…………………………….Tokyo Quali?…….…….??? Sikor.................................sub3:10..... ............??? Mirko.................................Premiere,sub 4?......??? lqw...................................2:39:59..... ............??? |
Bin auch wieder dabei, mein 15. Mal in Frankfurt :Cheese:
Bin froh, wenn ich einigermaßen durch die Vorbereitung komme und am Raceday möglichst lange Spaß habe:cool: Die HM in der AK werde ich leider nicht wiederholen können :( :Weinen:... Muss froh sein, dass es überhaupt wieder geht bzw. läuft ;) Microsash...........................knapp über 3..........8723 triduma...……………………………..????? ……………………..484 HenryHell.…………………………….Tokyo Quali?…….…….??? Sikor.................................sub3:10..... ............??? Mirko.................................Premiere,sub 4?......??? lqw...................................2:39:59..... ............??? rennmaus4444................. :confused:........... F307 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |