![]() |
Auch mein Herz schlägt für Sebi :Liebe: aber getippt habe ich auf Brownlee.
Macht nichts, solagen Sebi Hawaii gewinnt :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute haben sie sich den Kurs wohl zum ersten Mal angeschaut. Der Titel von Idens Strava-Aktivität hierzu: "First look at the 70.3 course. This is gonna be tough (...for the others) 😎😎" |
Vereinfachen wir die Debatte mal.
Reicht „WTS spezifisches Radtraining“ auf diesem Kurs ? W/Kg und Skills in der Abfahrt sind hier gefragt. Schwimmen und Laufen können alle Kurzdistanz-Onkels. Selbst Aero-Fetisch;-) Sebi hat an seinem Nizza Rad mal eben 1.5 Kilo Gewicht gespart durch minimal-setup. Also, ich Tippe mal spektakulär auf Gustav Iden. Der will dieses Jahr auch noch irgend nen Pott hochhalten. Es können natürlich auch 10 andere gewinnen, das feld ist brutal dicht, bis auf Frodeno sind alle da und es wird Mega spannend. |
Die besten Chance hat derjenige der der Col de Vence am besten hoch und wieder runter kommt. Also guter Bergfahrer und mutiger Abfahrer. Ich hoffe auf Kienle, aber bei dem Feld kann es jeder werden.
Glück Auf Michael |
Zitat:
Und drei Extra-Minuten Vorsprung nach zu erwartenden 2 Minuten Schwimmrückstand gegen diese Konkurrenz rauszufahren, ist kaum denkbar. |
möge der Beste gewinnen. Alles andere warte ich ab und drücke SK die Daumen.
Wird das irgendwo live übertragen?:Blumen: Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |