![]() |
Zitat:
Ansonsten scheint ja sonst keiner ne Lösung anzubieten. |
Zitat:
So...dass ich nun aber als Datenverliebter Mensch durchaus gerne meinen Puls messen würde steht nun auf einem anderen Blatt :Cheese: Ich würde allerdings die Analyse hinterher machen und nicht während dem Schwimmen. Sprich: schwimmen erstmal nach Gefühl und dann schauen wies gepasst hat..oder Testserien schwimmen. Während dem schwimmen schauen geht halt gar nicht, du machst dir dadurch ja den Schwimmzug völlig kaputt. Um dann zu checken wie weit der Puls wieder runter ist (am Beckenrand) wiederum ok. Mit einem Brustgurt schwimmen würde ich jedoch nicht wirklich....:cool: |
Zitat:
Der Beutel mit dem ganzen Spielzeug am Beckenrand. Die Challenge-Roth-Trinkflasche unterm Startblock, die Ironman-Badekappe auf der Birne, von jedem elfjährigen Mädchen des auf der Nachbarbahn trainierenden Schwimmverein abgehängt werden...aber mit Brustgurt im Becken. :Lachen2: Gruß N. :Huhu: PS: Muss jeder selbst wissen. Brustgurt ist ja nicht verboten. Wer Spass dran hat. Warum nicht? :bussi: |
Andererseits kann man ja den Brustgurt unterm Triaanzung im Schwimmbad verstecken...:Lachanfall: :Lachanfall:
|
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |