![]() |
Zitat:
PS: Mir hat mal ein Physiotherapeut gesagt, dass mein Bandscheibenvorfall keine Überraschung ist mit meiner (damals!) kaum vorhandenen Rückenmuskulatur. :Lachen2: Hier auch noch mal gute Gute Besserung und schnelle Erholung! |
Geil geschriebene krasse Story, alles Gute auf dem schmerzhaften Weg zurück!
Und Megarespekt, trotz allem das Desaster tiptop geplant:cool: Das Glas bei uns Athleten ist IMMER halbvoll - Saisonende abgepasst und direkt aus dem OP gleich das Felt in den Bikerhimmel verabschiedet und ein fetziges Canyon aus dem Sparbuch geordert. WELTKLASSE - es geht immer weiter! Hoffe, die "Geschäfte" gehen mittlerweile auch wieder auf dem Zylinder, anders ist das ja keine Lebensqualität ;) ?! Wir Linkshänder müssen zusammenhalten, toi, toi, toi!!! Und ja, die DT Swiss sind ein toller Laufradsatz im Speedmax. |
Hi Triphil,
krasser Stunt! gute Besserung und dann viel Spaß mit dem neuen Gerät, auch wenn es nur ein Canyon ist. ;) :Cheese: |
Gute Besserung und dein Anwalt sollte nicht zu konservativ an die Sache rangehen. Bei mir gab es für einen Abroller über die Motorhaube mit leichter Prellung am Bein schon 500€ Schmerzensgeld- da sollte bei dir bestimmt eine Menge mehr gehen.
|
Da bleiben eigentlich nur zwei Dinge zu zagen: 1) Shit! 2) Gute Besserung :Blumen:
|
Schrecklicher Unfall, den Eddie da gebaut hat...
Gute Besserung, schnelle Heilung und vollständige Genesung! |
Gute Besserung!
Und bedenke dass sich das ev. lang hinzieht, bis Du dann tatsächlich Geld vom Verursacher siehst... :( |
Poste die gleiche Geschichte auf Facebook und 90% der Kommentare lauten "Selbst schuld!", "Aber alle Radfahrer fahren immer über rot!", "Diese Möchtegern-Lance-Armstrongs haben auf der Straße nix verloren!!!" oder "Helmpflicht und Kennzeichen für Radler wären gut."
Aber im Ernst: heilige Scheiße, üble Sache. Gute Bässerung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |