![]() |
Vielen lieben Dank. Okay,1x12fach ist raus... Schade das SRAM diese tolle Optik nicht für 53/39 anbietet. es geht mir hauptsächlich um das geschlossene updatewirkende Kettenblatt.
Ja ich hatte ein sau Dusel. Komme gerade nach knappe 2Wochen aus dem Krankenhaus,kann schlecht tippen. Aber ich habe Zeit und werde berichten. Das Tolle ist,ich lebe noch und alles wird wieder und ich kann jetzt schon wieder allein aufs Klo. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem gibt es noch von Rotor eine geschlossene Kurbel, die zusammen mit einem Aerokettenblatt auch eine vergleichbare Einheit bildet. |
Ui die Vision sieht böse aus. Flutscht das gut beim Schalten zusammen mit der SRAM Schaltung?
|
Zitat:
Mit der neuen 12-fach axs-Schaltung musst du sortenrein bleiben und brauchst alles von SRAM (Ritzel, Kettenblätter, Kette, Schaltung) |
Zitat:
Ritzel ist klar, da gehen nur 12-fach von SRAM. Bei der Kurbel sollen wohl auch lt. Usern aus dem Tour Forum andere funktionieren. Im Tour Test (aktuelles Heft), steht, dass die neue Sram Kette 2/10mm dickerer Bolzen hat und dadurch inkompatibel wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |