![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Neben der Möglichkeit andere Armschalen bzw. Pads zu montieren gäbe es ja auch eben die Möglichkeit eine andere Halterung mit zentraleren "Flügeln" zu nutzen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, hast du mir eine Empfehlung, mit der ich recht variabel bin von der Einstellung her? |
Kannst Du Dir nicht was passendes 3d drucken (lassen)?
Florian Bögge hat zB so ein Teil: klickmich aus dem 3d Drucker, afair... |
Das ist natürlich auch sehr fein. Allerdings müsste ich das machen lassen, da ich selbst weder einen Drucker habe, noch die technischen Fähigkeiten dazu. Wäre aber natürlich eine Option B, wenn es nichts Passendes "von der Stange" gäbe.
|
zipp hat zb was
|
Hm... ich weeß et nicht, ich weeß et nicht. :Lachen2:
So richtig aerodynamisch sieht das mit der Trinklösung und dem ganzen Lenker nicht aus. Bevor jetzt nochmal 50,- Euro für Armrests über den Tresen gehen: Wie wäre es mit einem komplett neuen, aerodynamischen Lenker? Ich fahre seit einigen Jahren einen recht guten Aerolenker samt Extensions von Hongfu (China). Er war an meinem EMWEE-Bike verbaut, und ich bin sehr zufrieden damit. Bei Aliexpress bekommst Du ihn für um die 150 $ plus Zoll. Ich fahre ihn in der engsten Position der Armschalen. Dann passt genau eine BTA-Flasche dazwischen. Vielleicht wäre das ja auch für Dich eine Option. :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |