![]() |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=bq3bam6JDrk Ich kann schlecht abschätzen, wie viel Zeit ihn das gekostet hat, war aber besonders vom Schwimmen mit Kamera beeindruckt. Vermutlich hat er auch noch einiges Potenzial für die Steigerung des Trainingsumfangs - das war ja für Roth recht übersichtlich. |
Ich finde gerade aus der Tatsache heraus, dass Sein Vorhaben schiefgehen kann, aber eben auch noch den Rand des Realistischen streift, entsteht für mich die notwendige Spannung, um hoch interessiert und neugierig Seinen Weg bis Südafrika mit zu verfolgen.
Ich denke es kann klappen und ich denke es kann nicht klappen. Gründe, also Variablen für beides gibt es vom Bodenbelag bis zur Vorbereitung im heimischen Keller so viele, dass die Gleichung aktuell meiner Meinung nach eh noch nicht lösbar ist . Kurz - Geil :Cheese: |
Ich fand seine mit der Kamera begleiteten Triathlons sehr interessant. Die Art und Weise der Videos empfand ich als angenehm.
Ich hoffe er bloggt sein Training bzw. filmt auch mal dabei. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn er jetzt noch eine Sub 8 ansagt, dann haben wir endlich wieder was zu diskutieren
|
Zitat:
|
der wird schon wissen was er tut. Und sicher wird das Zeitziel eines sein, wo er sich strecken muss. Die Quali kann er auch nicht schaffen, natürlich. Die anderen machen auch Sport im Freien und jeder der die Quali probiert weiß dass das auch schief gehen kann.
Ich drücke ihm ganz fest beide Daumen. Sein Video vor ~5 Jahren auf Malle beim 70.3 fand ich super - das hatte mich vor meinem ersten 70.3 richtig heiß gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |