![]() |
Schönes Erlebnis. Muss man mal machen. Besonders zusammen im Team echt toll. Ich bins 2mal gefahren, von beiden Austragungen kann man noch Jahre danach Geschichten erzählen.
|
Zitat:
Allerdings als Einzelstarter, wenn nicht gerade bei uns im Verein ein paar Bescheuerte mitmachen wollen. Bis zum nächsten Jahr finden sich vielleicht ein paar. |
Zitat:
OK jetzt hab ichs verstanden, man kann im Grunde als Einzelstarter dann am Schluss auch zu 20st fahren :Lachen2: Ich überlegs mir, bis Montag. Evtl. |
Nach der Cux-Tour hatte ich sofort Berlin/Brandenburger Tor als Ziel auf dem Schirm.
Terminlich bin ich im Oktober leider raus, aber falls die Duafüxin nächstes Jahr Zeit und Lust hat, würde ich auch gerne - wieder mal - bei ihr vorbei radeln und dann eine spontane Mädels-Tour durchs Tor planen. |
Jau, komm vorbei. Wir können ja für HH-B ein bisschen rollen. Wind ham wa genug 😛
|
Elbphilharmonie, Rathausmarkt, Brandenburger Tor, Gendarmenmarkt: genau das gibt es nämlich nicht. HH östliche Stadtgrenze bis Wassersportheim Gatow (das sehr günstig zum Bahnhof Spandau liegt). C2C würde die Tour in HH um eine und in B um 2 h verlängern - sowie eine Armada von Sporträdern ruinieren.
|
Wie angekündigt bin ich zum 5. Mal dabei.
|
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |