![]() |
Ja, das kann wettermäßig durchaus passen, kann aber auch tüchtig wehen und regnen....
Wir waren letztes Jahr noch eine Woche später fürs LCW - Long Course Weekend dort, und hatten meist Glück mit dem Wetter, aber auch entspannte Stunden im Regen in der Unterkunft..... In der Woche dann danach ist dann dort Saisonende, und einiges schliesst. Fürs Schwimmen im Meer war es jedenfalls von der Temperatur her angenehm, und einige Wellen machen die Sache nur spannender Gruß! |
Zitat:
Viele LD-Triathlons in Spanien dümpeln so mit 300-500 Teilnehmern rum, einige davon sind schon Geschichte. Wie die ICan-Sachen, aber wenn sich genügend aus Nordeuropa anmelden, könnten vielleicht gut 800 an der Startlinie stehen. Aber wie ich schon geschrieben habe, wettertechnisch ist Ende Oktober meist zu frisch und vor allem sauwindig. Nur im Wasser dürften noch angenehme 22-24º vorzufinden sein. |
Moin,
ich werde mit nem Kumpel nächstes Jahr dort starten und ein paar Tage vorher die Berge abradeln. Bin absolut nicht der Malle-(Sport)Urlauber aber der Termin passt hervorragend zu meinem "Trainings-Rhythmus" und die Temperaturen sind absolut mein Ding als Nordlicht. Wind und etwas Regen sind wir ja hier oben gewohnt und das Zeitfenster für "schönes Wetter" ist hier leider definitiv kürzer als im Süden. Das dort typische "frische Wetter" 15-23° wäre für mich auch ideal zum Laufen.... Werde von Juni - August ein paar Veranstaltungen zuhause machen, bisserl über die Alpen und die Saison mit diesem highlight krönen. Freu mich... CU |
Für Nordlichter ideal!:Huhu:
|
Anmeldung ist seit gestern offen.
Hat sich schon jemand angemeldet? Dann fange ich mal an und bin Oktober 2020 dabei. Sport Frei |
das passt mir irgendwie absolut mega genial gut :liebe053:
|
Im Oktober hatte ich bisher immer besseres Wetter als im mittlerweile viel zu kühlen/nassen Frühjahr auf Mallorca!
Die Strecken sind top und dürften den meisten ja wohl bekannt sein. Ich hoffe bei der LD auf deutlich unter 1000 TN! |
Muß ich Körbel recht geben, wir waren beim ICAN Gandia 2015 keine 300 starter.
Wetter war dort zb Mitte Oktober rum wärmer als mir lieb war, sollte ja von den breiten her ähnlich sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr. |