triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Läufer für Bodensee-Megathlon gesucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4663)

Stefan 27.07.2008 19:11

Ihr habt zuviel Respekt vorm skaten!

Wer 10k läuft ,skatet locker die 26km und 60km sind mit vernünftigen Skates kein Problem.

Stefan

sybenwurz 28.07.2008 00:32

@stefan: sehe ich nicht so. Wenn ich rumbummel, sicherlich, aber wenn ich nen Zahn zulege, tut mir innerhalb von zwo Kilometern alles weh. Hat schon nen Grund, das Inlineskaten besser für Bauch, Beine, Po ist als Laufen oder sonstwas...
Bin auch schon längere Strecken mit Rollschuhen gelaufen, aber derzeit steck ich dreimal im Jahr da drin, das markt man...

@pioto: 60km sind derzeit (und bis 15.8.) utopisch, danach müsste man mich notschlachten, ausserdem bin ich an dem wochenende bereits mehrfach verplant. Wäre aber mal ne nette Aktion, sich mal wieder so richtig schön zu zerfleischen...:Cheese:

Wandergsellin 28.07.2008 09:48

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 115483)
Ihr habt zuviel Respekt vorm skaten!

Wer 10k läuft ,skatet locker die 26km und 60km sind mit vernünftigen Skates kein Problem.

Stefan

Bei mir ist da leider das Problem, dass ich überhaupt nicht skaten kann und wahrscheinlich schon nach 10 Metern eher so aussehen würde :kruecken:
Irgenwie ist das in meinem Bekanntenkreis überhaupt nicht verbreitet. Ich hab echt lang überlegen müssen, bis mir jemand eingefallen ist, der wenigstens Inliner besitzt :Cheese:

Newbie 28.07.2008 10:58

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 115587)
Bei mir ist da leider das Problem, dass ich überhaupt nicht skaten kann und wahrscheinlich schon nach 10 Metern eher so aussehen würde :kruecken:
Irgenwie ist das in meinem Bekanntenkreis überhaupt nicht verbreitet. Ich hab echt lang überlegen müssen, bis mir jemand eingefallen ist, der wenigstens Inliner besitzt :Cheese:

hättest mal mich gefragt :Lachen2: - würde mich zwar nicht als Inline-Profi betiteln, hab aber sowohl Megathlon wie auch Highlander im Alleingang gefinisht und war beim Gigathlon im letzten Jahr als Skateirn unterwegs :)

allerdings stand ich dieses Jahr noch nie auf den Dingern - komme irgendwie gar nie dazu :Weinen:

Wandergsellin 28.07.2008 11:42

Zitat:

Zitat von Newbie (Beitrag 115612)
hättest mal mich gefragt :Lachen2: - würde mich zwar nicht als Inline-Profi betiteln, hab aber sowohl Megathlon wie auch Highlander im Alleingang gefinisht und war beim Gigathlon im letzten Jahr als Skateirn unterwegs :)

allerdings stand ich dieses Jahr noch nie auf den Dingern - komme irgendwie gar nie dazu :Weinen:

Nachdem meine Kollegin heute entsetzt bemerkte, dass es ja 26km sind, komme ich vielleicht nochmal auf dich zurück :Cheese:
(ich glaub aber schon, dass sie sich traut!)

Aus "Profis" besteht unsere Staffel sowieso nicht ;)

Speedy Gonzales 28.07.2008 11:48

Na wenn ich das so lese, wäre das ja auch was für mich gewesen mit dem Inlinern. In ner Stunde sollte das gegessen sein. :Hexe:

Ist aber aus Rhein-Main eine bissl weite Anfahrt :o und leider hab ich jetzt auch schon wo anders ne Zusage zum radeln gegeben. Wünsch euch aber viel Spass und Erfolg. :Huhu:

Wandergsellin 28.07.2008 12:02

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 115631)
Wünsch euch aber viel Spass und Erfolg. :Huhu:

:Danke:
werde ich ausrichten!

Ich darf ja dafür, dass ich mich um alles kümmere inkl. am Samstag die Startunterlagen abhole, wenigstens am Sonntag alle anfeuern

Newbie 28.07.2008 12:42

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 115628)
Nachdem meine Kollegin heute entsetzt bemerkte, dass es ja 26km sind, komme ich vielleicht nochmal auf dich zurück :Cheese:
(ich glaub aber schon, dass sie sich traut!)

Aus "Profis" besteht unsere Staffel sowieso nicht ;)

zu spät - ich hab Montag/Dienstag Urlaub und entschwinde mit Womo nach München :Huhu: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.