triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Nix reimt sich auf .... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46606)

JumpungJackFlash 16.07.2019 21:53

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1464714)
Klasse - starke Frau!
.

Flinten Uschi....... :Nee:
die Partei, die ich gewählt habe trat mit dem Slogan an.
" Für Europa reichts"
Passt finde ich auch bei ihr. :bussi:

qbz 16.07.2019 21:56

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1464713)
Europa braucht aber grad schon was anderes als Abrüstung und Friedenspolitik, das ist dir schon klar, oder?

Im Gegenteil, gerade jetzt!

Meines Wissens stellten gerade die Entspannungspolitik und die Abrüstungsverhandlungen in Oslo unbestreitbar einer von mehreren Faktoren dar, die zu den grossen Veränderungen in den früheren Ostblockstaaten führten im Unterschied zum vorhergehenden kalten Krieg und der damit verbundenen Aufrüstungsspirale, die letztlich damals und auch heute wieder die Kriegsrisiken in Europa und für uns alle erhöhen.

Es wundert mich, dass Du so denkst, hätte ich nicht erwartet.

FLOW RIDER 16.07.2019 21:57

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1464721)
Ich bin wohl nicht der Einzige, dem mal einer die Überschrift erklären müsste.

BILD kanns sehr wohl: "Ja, ja, ja ... Ursula".

qbz 16.07.2019 22:09

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1464714)
Klasse - starke Frau!

Und die Sozialdemokraten haben sich ein weiteres Mal ins Knie geschossen.... nur noch eine traurige Truppe, schade.

Na ohne den von mir erwarteten Kotau der SPD wäre Deine Ikone :) ja nicht gewählt worden. Was ist für Dich daran so traurig?

Die Bücklinge bekommen sicher eine faire Entschädigung. ;) Das hat eine lange Tradition bei der SPD, dafür genau brauchen die Strippenzieher sie.

Bis zu den nächsten Europawahlen haben die Wähler das schon längst vergessen, ausser mir, der sich damit rumplagt. :)

schoppenhauer 16.07.2019 22:12

Zitat:

Zitat von JumpungJackFlash (Beitrag 1464725)
die Partei, die ich gewählt habe trat mit dem Slogan an.
" Für Europa reichts"
:

Ja, habe auch diese europafreundliche PARTEI gewählt!

qbz 16.07.2019 22:20

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1464735)
Ja, habe auch diese europafreundliche PARTEI gewählt!

Nico Semsrott gibt Ursula von der Leyen Nachhilfe in Sachen Transparenz

schoppenhauer 16.07.2019 22:32

Huch schade, dieser Aktion fehlt leider der hintergründige subtile Humor seines Chefs. Den mag ich ja mindestens so wie Uschi. Wir beide teilen auch die Vorliebe für dieselbe (Senioren-) Kneipe am Stuttgarter Platz im Sommer.

carolinchen 16.07.2019 22:47

Sie schafft gerade den Absprung bevor das marode System ihr um die Ohren fliegt. So ne Rede kann ich auch halten, irgendwer schreibt mir sowas bestimmt..... mich kotzt diese Gutfrau sowas von an und dann noch dieses Getue mit den 7 Kindern....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.