![]() |
Zitat:
die Partei, die ich gewählt habe trat mit dem Slogan an. " Für Europa reichts" Passt finde ich auch bei ihr. :bussi: |
Zitat:
Meines Wissens stellten gerade die Entspannungspolitik und die Abrüstungsverhandlungen in Oslo unbestreitbar einer von mehreren Faktoren dar, die zu den grossen Veränderungen in den früheren Ostblockstaaten führten im Unterschied zum vorhergehenden kalten Krieg und der damit verbundenen Aufrüstungsspirale, die letztlich damals und auch heute wieder die Kriegsrisiken in Europa und für uns alle erhöhen. Es wundert mich, dass Du so denkst, hätte ich nicht erwartet. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Bücklinge bekommen sicher eine faire Entschädigung. ;) Das hat eine lange Tradition bei der SPD, dafür genau brauchen die Strippenzieher sie. Bis zu den nächsten Europawahlen haben die Wähler das schon längst vergessen, ausser mir, der sich damit rumplagt. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sie schafft gerade den Absprung bevor das marode System ihr um die Ohren fliegt. So ne Rede kann ich auch halten, irgendwer schreibt mir sowas bestimmt..... mich kotzt diese Gutfrau sowas von an und dann noch dieses Getue mit den 7 Kindern....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |